myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

@Archivieren von ISo-Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.08, 15:33   #1
PeDa`s
Anfänger

Bedankt: 5
PeDa`s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard @Archivieren von ISo-Dateien

Grüße!!!
Archiviere gerade meine erste iso-datei. und hätt gern ein paar Tips von Leuten die sich damit besser auskennen

Also: Die Datei is 5,6 GB groß----will sie in 200Mb Stückchen haben
Hab also mal brav umgerechnet (1024x1024x200) und brav bei winrar für die Volumegröße eingetippt!!!
Winrar veranschlagt dafür eine Zeit von 3h15mins---normal???

Passt das alles soweit oder hätt ich was besser machen können???

und vor allem --braucht das wirklich solange

Wie macht ihr das so?
(ps: hab kompressionsrate gut eingestellt)

Peda
PeDa`s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 20:21   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Na ja, 6,5GB wirds du wohl nicht in 5 Minuten Archivieren können. Du splittest ja auch noch die Datein das dauert eben. Und wenn der Prozessor nicht so flot ist, kommt eben eine gewisse zeit zusammen. Da WinRAR das standardprogramm dafür ist, möchte ich auch weniger eine alternative vorschlagen.

Für 3,8GB brauch ich etwa 20 Minuten, beim archivieren und Splitten in 200MB Parts. Archivierungsart: Beste (WinRAR)
Antwort