![]() |
APB: Reloaded KEY
hey ich hab am 22. März ein beta key gewonnen von der seite gamestar und ich weis nicht wie ich sie aktiviere....
ich besitze einen gamersfirst account ich habe auch einen link bekommen wo man den key aktivieren kann, jedoch ist der down. siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf der seite habe ich auch nachgeschaut aber nichts mit dem aktivieren gefunden. Ich bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus... :T |
Moin, ich hab auch einen Key bekommen aber mein link ist anders. Hier mal den von mir: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn du den eingetragen hast sollte eine E-Mail kommen mit diesem Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist der Downloader, den kannst du aber auch schon installieren obwohl du den nicht aktiviert hast, APB kannst du ebenfalls ohne Aktivierung laden, jedoch brauchst du zum Start dann deinen Gamersfirst Account. |
Zitat:
|
@mustix
wenn du möchtest können wir ja mal zusammen spielen, soll ja in gruppen leichter sein ;-) |
ja klar würde gerne aber ich muss auf die email warten :/
hast du sie schon bekommen? |
Hast du deinen Key schon im Gamersfirst Account aktiviert? Wenn ja installier einfach den 2. Link und lad schonmal runter. Dürfte eigetnlich gehn.
Ja, ich hab das schon vor 2 Monaten gemacht. |
Also den Key habe ich heute aktiviert.
Runtergeladen und installiert habe ich auch :) muss nur noch auf die Mail warten... welches ist lustiger?: Enforcer oder Criminals? Also ich hab mehr lust der böse zu sein :D |
Also ich bin bei den Guten :D
Versuch doch einfach mal dich im Spiel anzumelden, wenns klappt gehts schon. |
ja alles passt ich hab die email bekommen und kann spielen :) macht richtig viel spaß jedoch haltet mein PC nicht ganz mit...
auf welchem server spielst du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |