myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Anonym surfen - Tor - aber kein Flashplayer? Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.11, 12:28   #1
CarinaL
Anfänger

Bedankt: 1
CarinaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonym surfen - Tor - aber kein Flashplayer? Hilfe

Hallo,

ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber versuche eine Seite anonym zu betreten um die Länderbeschränkung zu umgehen.
Dabei bin ich auf Tor gestoßen.
Tatsächlich scheint das irgendwie zu funktionieren, aber wenn ich Tor nutze, dann denkt der Browser, ich habe keinen Flashplayer installiert, aber das habe ich.
Genauer gesagt geht es um diese Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Videos dort sind für Deutschland nicht verfügbar, was ja nun lächerlich ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar
CarinaL ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 18:29   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 19:51   #3
CarinaL
Anfänger

Standard

Das ist Unsinn, meine Firewall habe ich zum Test abgestellt.
Aber herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt Google benutzen kannst, schreib es doch in deine Signatur, dann bekommen es noch mehr leute mit.
CarinaL ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 20:12   #4
CarinaL
Anfänger

Standard

Mir war gar nicht klar, dass Sinn und Unsinn von Beiträgen vom Anmeldetatum abhängig ist, aber vielleicht willst du mir das erklären? Ich habe meistens zu viel zu tun um mein Leben hier zu verschwenden, daher die wenigen Beiträge.
Zu welchen Leuten ich gehöre kannst du glaube ich kaum beurteilen, du aber scheinst ganz offensichtlich zu den Leuten zu gehören, die ihr mangelndes Selbstbewusstsein durch tägliche "Ich kann google"-Beiträge aufzubessern versuchen.
Ob meine frage saublöd war kannst du ebenfalls nicht beurteilen, immerhin war sie für dich zu schwer um sie zu beantworten.
CarinaL ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 20:28   #5
CarinaL
Anfänger

Standard

Wie bereits gesagt, du hast es nicht geschafft das Problem zu lösen, ziemlich kleingeistig.
Ist für dich die einzige Alternative zum antworten ein Verweis auf Google? Wie wäre es mit einfach nicht antworten? Ist doch ne prima Idee und spart auch noch Zeit. Nur kommt man so natürlich nicht auf Beiträge.
Um hier angemeldet zu sein angemeldet? Ne, um ne Frage zu posten offensichtlich. Für eure crazy community bin ich etwas zu alt.
CarinaL ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 20:41   #6
CarinaL
Anfänger

Standard

Es mag dein Weltbild zerstören, aber Google hilft hier wenig, auch nicht wenn du das noch hundertmal sagst.
CarinaL ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 20:54   #7
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber wenn ich Tor nutze, dann denkt der Browser, ich habe keinen Flashplayer installiert, aber das habe ich.
Der FlashPlayer würde die Anonymisierung von Tor aushebeln und Daten versenden! Deshalb wird Flash rigoros blockiert!

Nachtrag: Du willst Anonym surfen? Dann solltest Du Deine Interneteinstellungen anpassen und Deinen Internetverkehr über einen Proxyserver leiten!
Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 21:51   #8
CarinaL
Anfänger

Standard

Super, vielen Dank euch !
CarinaL ist offline  
Thema geschlossen