myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PDF-Formular Ausfüllen und SPEICHERN - Wie ist das möglich? Google ratlos !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 10:34   #1
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 130
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard PDF-Formular Ausfüllen und SPEICHERN - Wie ist das möglich? Google ratlos !

Hallo,

habe ein Problem bei dem mir nicht mal Google helfen konnte.

Ich möchte mit Adobe Acrobat X Version 10.0 ein PDF-Formular erstellen (bisher kein Problem) dass sich auch abspeichern lässt. Das von mir erstellte Formular kann nur ausgefüllt und gedruckt werden. Beim Schliessen sind dann allerdings alle Daten weg.

Hier mal ein Beispiel dass es möglich ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses Formular kann letztlich auch gespeichert werden!!!

Wer kann helfen?
Ungelesen 21.12.10, 03:30   #2
Chrisworld2000
3D Sklave

Benutzerbild von Chrisworld2000

Bedankt: 3.242
Chrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt Punkte
Standard

Es gibt normalerweise noch keine Lösung, dass ein ausgefülltes PDF Formular incl. eingetragenen Daten gespeichert werden kann! Nur drucken und verschicken ist möglich.
Zu dem link:
Das muss wohl neu sein mit dem speichern...werde mich mal schlau machen!
Ungelesen 21.12.10, 05:08   #3
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder zieh dir hier Adobe Acrobat Prof. runter - damit geht es auch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 22:51   #4
Kerstin Maag
Anfänger

Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard PDF Formular speichern

Zitat:
Oder zieh dir hier Adobe Acrobat Prof. runter - damit geht es auch.
Hab es mit Acrobat X Version 10 versucht, aber vergebens. Meinst du, mit Acrobat Prof geht es und mit Acrobat X Version 10 nicht? Kenne die Unterschiede nicht so.

Zitat:
Das muss wohl neu sein mit dem speichern...werde mich mal schlau machen!
Wäre super, wenn du dich schlau machst. So sehr ich mich auch bemühe, aber ich krieg nichts entsprechendes raus.

Zitat:
Versuchs mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Werde mir das Programm ansehen, aber wichtig ist eben auch, dass man das erstellte Formular mit Adobe Reader öffnen und speichern können muss. Da wo es laufen soll steht nur Adobe Reader zur Verfügung.
Ungelesen 22.12.10, 08:38   #5
Kerstin Maag
Anfänger

Standard

Zitat:
Falls du meinst mit dem Reader lasser sie sich nicht speichern, könnte es vielleicht daran liegen, dass der Reader das nicht unterstützt?
Auf der von mir angegebenen Seite steht aber:

"Mit dem Acrobat-Reader ab Version 7.0 kann das ausgefüllte Formular auch gespeichert werden. "

Sollte also schon gehen.
Ungelesen 22.12.10, 14:07   #6
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auszug aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Kann ich ein Adobe PDF-Formular nach dem Ausfüllen in Adobe Reader speichern?

Ja. Sie können Formulare ausfüllen und speichern, sofern der Verfasser die Funktion für das lokale Speichern mittels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aktiviert hat. Wenn jedoch die Option zum Erstellen einer lokalen Kopie nicht aktiviert wurde, können Sie die Formulardaten nicht von Reader aus speichern.

Bilder aus Adobe Acrobat sollten helfen:

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 22:15   #7
Kerstin Maag
Anfänger

Standard Danke

Zitat:
Auszug aus Adobe Reader X / Häufig gestellte Fragen :

Kann ich ein Adobe PDF-Formular nach dem Ausfüllen in Adobe Reader speichern?

Ja. Sie können Formulare ausfüllen und speichern, sofern der Verfasser die Funktion für das lokale Speichern mittels Adobe Acrobat oder LiveCycle Reader Extensions ES2 aktiviert hat. Wenn jedoch die Option zum Erstellen einer lokalen Kopie nicht aktiviert wurde, können Sie die Formulardaten nicht von Reader aus speichern.

Bilder aus Adobe Acrobat sollten helfen:
Vielen Dank. So hat es geklappt. Hab schon nicht mehr daran geglaubt dass es funktioniert.
Ungelesen 18.03.11, 13:00   #8
utaz
Anfänger

Bedankt: 0
utaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich konnte die Stelle in Adobe Acrobat X nicht finden, wo man das Speichern von Formularen mit dem Reader freischalten kann.

Einen Tag später fand ich sie dann doch: Datei | Speichern unter | PDF mit erweiterten Reader-Funktionen | ...
utaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort