![]() |
Aloha,
vielleicht kennen einige das Problem ... folgendes, ich nutze den Audioplayer Aimp2. Bin soweit auch mit dem Programm zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich unter Windows 7 x64 kein Kontextmenü im Explorer habe. Jedoch unter Windows 7 x86 funktioniert das tadellos. Kann hier jemand das Phänomen bestätigen? Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig. Ansonsten hätte ich in deren Forum mal direkt gesucht, oder dort die Frage gepostet. Also ich bin für jede Hilfestellung dankbar. /edit: Für die, die nicht wissen was ich mit dem Kontextmenü meine ... das ist das, wenn man z.B. auf einen Ordner Rechts klickt ... das aufklappende Fester ... in dem dann steht "Öffnen mit" etc. pp. |
Same here...
|
Kannst dir ja mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ziehen und dir deine Shell Extensions anschauen. Anscheinend gibt es ja keine spezielle x64 Version von Aimp, ich denke mal dass das mit den Kontextmenüs bei 64bit anders gehandhabt wird.
|
Ja es muss ja auch nicht extra eine x64 Version sein, aber die Unterstützung sollte doch da sein.
Wundert mich eigentlich, da die Russen ja eigentlich ziemlich pfiffig sind was programmieren angeht. So langsam geht der Trend doch immer mehr in Richtung x64 Betriebssystem. Und ich bin doch mit Sicherheit nicht der Einzige mit dem Problem. Das kuriose ist, wenn ich jetzt den Total Commander öffne, dann habe ich das Kontextmenü. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann das nicht bestätigen. Version v2.60, build 530 funkt unter meinen Win7 x64 problemlos mit Kontextmenü.
|
Das finde ich schon sehr merkwürdig ... hab im Moment die Build 551 ... und es funktioniert nirgends.
Hab mir mehrere virtuelle Maschinen erstellt, und überall ist das besch. Kontextmenü weg. |
muss ich leider bestätigen!
habe auch kein kontextmenue. aktuellste version vorhanden. Naja, maybe nächstes Update schafft abhilfe |
Kann keiner von Euch Russisch und kann sich mal bei denen im Forum umschauen?
|
Ihr müsst es mal an dem angegebenen (meistens C...) Pfad installieren.
Bei mir ging es auf jeden Fall so! |
Und du hast ein 64 Bit Betriebssystem?
|
Nein, 32-Bit, aber es könnte ja funktionieren.
|
Ich installiere normale Programme meist IMMER im Standardpfad. Also daran kann es schon mal nicht liegen.
|
Hey Leute. gibts hier schon Neuigkeiten?
Ich hab grad dasselbe Problem.... |
Also ich weiß von keinen Neuigkeiten.
|
Was ich in Erfahrung bringen konnte ist folgendes:
-> AIMP ist in Delphi programmiert. Hierfür gibt es noch keine vernünftigen 64Bit Compiler. Daher auch noch keine 64Bit Verison von AIMP (laut Programmierer). -> Es gibt einen Registry-Hack für die 64 Bit Version von Windows 7 um zumindest für Ordner das Kontextmenü im Windows Explorer eingeschränkt (ohne Kaskadierung) verwenden zu können. Dies sieht dann so aus: http://img718.imageshack.us/img718/4...nshotbv.th.jpg Download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Gruß Europe |
Hallo.
Habe leider keinen Erfolg bei Win7 64.... Es ist immer noch kein Kontexmenü im Explorer Im Speedcommander ist es noch drin.... vor dem Registry Eintrag auch schon... Gruß Hoschi |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] noch einmal zum selbst durchlesen.
Auch als Admin die Registrierungseinträge hinzugefügt? Gruß Europe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |