![]() |
Ageia PhysX ?
Hallo,
ich habe ne Frage zu der Ageia PhysX Karte... Ich habe mir ein paar PhysX Spiele geholt. Nur das Spiel Cellfactor Revolution braucht ,für 3 der 5 Karten, zwangshaft eine Ageia PhysX Karte, Ich habe nicht so ein ding und weiß auch, das sich die dinger auch nicht mehr lohnen. Nun meine Frage: Kann man dem Spiel so eine Karte "vorgaukeln" , oder per Treiber (oder ähnliches) im System Simulieren? mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder in deutscher Übersetzung.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist die Software. Der Rest zu Deiner Frage steht auf der Seite.. |
Ich habe ja eine PhysX fähige graka und auch die Software..
aber das Spiel kann nicht Nvidia PhysX benutzen,sonder nur Ageia PhysX |
Stand da ja auch..
Zitat:
|
bring nichts...verlang beim start immernoch nach einer AGEIA PhysX Karte:(
|
Hast denn die alte Version "8.09.04" installiert? (Vorher versuchsweise mal die neue deinstallieren) ..
Damals ging das ohne Karte, hat aber eben schön geruckelt.. Aber weiss auch nicht ob bei dem Spiel zwingend eine Vorhanden sein muss. Hatte nie eine und das Spiel auch nicht. |
bei 3 der 5 karten muss zwingend eine karte drin sein...
aber ich wollte es irgenwie ohne können........... |
Hab grad mal kurz gesucht.. hoffe das hilft..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hilft leide nicht:(
Ageia PhysX Karte, Simulator oder ähnliches gibs nicht oder? vlt. als virtuelles gerät installieren, geht das irgenwie? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |