myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[SUCHE]Photo Viewer und Soundprogramm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 16:29   #1
xDimax
Newbie

Bedankt: 114
xDimax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [SUCHE]Photo Viewer und Soundprogramm

Ich suche einen Photo/Picture Viewer mit Uploadfunktion und ohne Antialiasing.

Außerdem suche ich ein Programm mit dem man leise Videos (zum Beispiel) lauter macht auch wenn man den Sound schon auf 100% hat.

Bitte helft mir.

Mfg.
xDimax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 17:10   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xDimax Beitrag anzeigen
Außerdem suche ich ein Programm mit dem man leise Videos (zum Beispiel) lauter macht auch wenn man den Sound schon auf 100% hat.
Sowas kannst knicken - die Soundqualität ist dann unbrauchbar!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 18:34   #3
xDimax
Newbie

Standard

Schade. Also zu dem dem Photo Viewer. Ich habe den Picasa Photo Viewer, und der ist echt gut doch ich kann das antialiasing nicht ausschalten. WEiß einer wie das geht. Denn ich will ranzoomen und jeden einzelnen Pixel erkennen und nicht ein stück verschwommene Sch.... sehen.
Ungelesen 20.01.11, 19:30   #4
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> PictureViewer mit oder ohne Glättung, Freeware, portable- oder Installer-Version, jedoch ohne Uploadfunktion zum Beispiel -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Einstellungen -> Einstellungen F12 -> Allgemein -> Glätten deaktivieren)

-> Jedes "bessere" Videoschnittprogramm kann den Ton verstärken (VirtualDub, Avidemux, Adobe Premiere, Magix Video,...)
-> Einfacher wäre es mit Hilfe des Softwareplayers. Hiefür bietet sich VLC an der eine erstaunlich gute Verstärkung bis maximal 400% der Originallautstärke bietet.

Die Qualität ist natürlich davon abhängig inwieweit das Singal im Video schon beim Rendern verstärkt wurde.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 19:45   #5
xDimax
Newbie

Standard

Danke, aber ich meine mit dem Soundprogramm ein Programm was den Sound vom dem Bildschirminhalt verstärkt und nicht von einem Video. Mit Video meinte ich z.B. auf Youtube. ^^
Ungelesen 20.01.11, 20:10   #6
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir ist es bekannt das unter Windows 7 / Vista jede Anwendung ihren eigenen Soundregler hat?
So auch der Internet Explorer oder Firefox.
Beispielbild:

Hast du überhaupt Windows 7 oder Vista?
Headset, Boxen, Aktivboxen,....?

Bei deinen spärlichen Informationen über dein System kannst du keine vernünftige Hilfestellung erwarten.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 20:11   #7
beautiful-loser
Tourist

Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard

dafuer schliesse man seinen pc an einen verstaerker und drehe so lang am volumen bis die gewuenschte lautstaerke erreicht ist. ^^
Ungelesen 20.01.11, 20:15   #8
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™

Benutzerbild von desperado0157

Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Also Videos/Audio lauter machen geht mit dem VLC Media Player dort kannst du bis auf 200% Lautstärke gehen doch je nach dem was wird die Soundqualität echt misshandelt.

Und ich weiss nicht genau ob das ohne Antialising ist aber leider ohne Uploadfunktion IrfanView

EDIT: Sehr gerade Europe hat ihn auch schon erwähnt
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort