![]() |
Adresszeile in firefox mit enter bestätigen
seit ca. 1stunde ist es bei mir so, dass wenn ich bei firefor etwas in der adresszeile eingebe und es mit enter bestätigen will, nichts passiert. ich muss immer erst auf diesen pfeil klicken, um auf eine seite zu kommen, was ziemlich umständlich ist. normal funzt meine enter taste aber auch bei z.b. bei icq, wo man ja auch mit enter bestätigt. weiß evtl. jemand wie ich das fixen kann? vielen dank im vorraus
|
Hast du den Firefox mal neu gestartet?
|
ja auch schon neu installiert
|
Wenn du Tab Mix Plus verwendest, deinstalliere das Add-on mal. Das könnte helfen!
|
kp was das is
|
geht mir genauso :/
bin schon am verzweifeln! |
hab auch schon ma mit revo uninstaller deistalliert und alle registry einträge gelöscht bringt aber nichts:(
|
Bei der Komplettdeinstallation auch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Firefox händisch gelöscht?
Weitere Möglichkeiten: AVG Antivirus installiert? Somit auch die Addons für den Firefox (AVG Safe Search,...)? Mal deaktivieren im FireFox, Neustart des Programms und testen Wenn AVG nicht installiert, gegenseitige Beeinflussung von installierten Addons? Firefox im abgesicherten Modus (alle Addons deaktivieren) starten und austesten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Europe |
vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvi elenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenviel envielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen dank war ein add-on das geblockt hat kp warum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |