![]() |
Adobe Master Collection CS5
Hallo Leute,
Ich hatte eine Testversion der Master Collection CS5 und durch einen aus dem Internet gefunden Serialcode zur Vollversion gemacht. Der Code funktionierte. Jetzt aber fragt er immer wieder neu in gewissen Abständen nach einer neuen Seriennummer und sagt, dass die Testversion abgelaufen ist. Ich hab nun mehrmals einen neunen Code rausgesucht eingegeben und immer wieder funktionierte es wieder aber nach einer Zeit wieder die Anfrage nach einer Seriennummer. Was muss ich tun um dauerhaft den Serialcode geltend zu machen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:) |
Zitat:
|
Super! ich probier es mal..
Ich hab einen MAC wohin soll ich die datei setzen? System und dann..? :) |
Oha, das hättest Du vielleicht schon oben schreiben sollen. Da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich ein eingefleischter Windoof-User bin. Mit Mac habe nichts am Hut. Ansonsten einfach hier die Suchfunze quälen, da wird Dir bestimmt geholfen... ;)
|
Im Mac Forum gibt es nen Thread der sich um das Cracken von der CS5 bemüht.
Da geht das auch, zumindest läuft meine CS5 auf meinem iMac einwandfrei^^... Frag mich aber nicht, wo ich das gefunden hab im Mac Forum^^... Also einfach ma durchsuchen^^ |
Du solltest LittleSnitch verwenden und Adobe Serververbindung nicht Erlauben. Dann fängt Adobe keine Seriennummern.
Bei Software Mac ist alles da auch die beschreibung wie man am Mac die Hostdatei umschreibt. Lösung Hostdatei umschreiben oder LittleSnitch verwenden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |