![]() |
Adobe Flashplayer 11.3.300.268
besagte Version von besagtem Freewareprogramm sorgt dafür, das ich immer wieder (eigentlich ohne unterbrechung) Browser-Einfrierungen bekomme.
Sobald ich irgendeine Seite ansurfe die etwas mit Flash zu schaffen hat, FREEZE!!! und nach ein paar minuten kommt dann die meldung das sich das Skript wohl nicht meldet und ich das doch stoppen darf wenn ich möchte. Aber egal ob ich bestätige oder ablehne: 20 go to 10 Alles wieder von forne. Und da ich wohl nicht die nötige ahnung von dem gottverfluchten Google habe, finde ich unter Flashplayer10 immer nur die o.g. Version von 11 also ist ein downgrade wohl auch nicht eine schelle lösung Dabei ging gestern noch alles :cry: Könnte jemand so feundlich sein, mir tipps zum lösen dieses zustands zu geben? |
Welcher Browser?
|
Firefox
Alledings hatte ich bei IE auch irgendwelche macken. Liegt das bei Firefox? Oder einer Kombination von beiden? Muss ich jetzt zu Chrom wechseln? Ich mag meinen Fuchs eigentlich o_O *Überkompensation aufgrund von furchtbarer Hitze" |
Läuft bei Dir der Plugin-Container in Firefox? Prüfe das im Taskmanager!
Wenn ja, dann deaktiviere ihn mal! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Version läuft bei mir ganz gut und das deaktivieren vom Plugin Container brauchte auch nichts.
(Released 6/08/2012) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...](65.7 MB) |
Wenn du es mal mit dem älteren Player von Harvey versuchen willst, empfehle ich dir vorher
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei mir machte die 11 mit dem FF14.0.1 nur Zicken, bin auch erst mal wieder zurück auf 10.3. |
Uninstaller is in dem Pack enthalten...
|
Aller herzlichsten dank
Ich habe das Archiv herunter geladen, entpackt und installierte flashplayer10_3r183_20_win und schon funktioniert alles wieder. :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |