Administratorpasswort vergessen.
Heyho.
Also ich habe folgendes Problem:
Mein Pc hat beim letzten Start div. Vieren entdeckt, die ich dann sofort via AVG gelöscht habe. Dann hab ich den Pc mal zur Sicherheit neugestartet. Dann jedoch kamen erneut Virenmeldungen, die habe ich aber auch gelöscht. Ein Virus war anscheinend so ein Fake Antivir Programm. Also hab ich das alles gelöscht und auf einmal ist die Taskleiste verschwunden und auch alle icons.
Erneut hab' ich den pc neugestartet, jedoch wurde der Startvorgang dann abgebrochen, als "Windows Xp Professional" mit diesem Ladebalken angezeigt wurde und ich wurde zu den verschiedenen Modi weitergeleitet. Jedoch funktioniert keiner dieser Modi, also kann ich das gleich in Tonne kloppen.
So, dann hab ich mir Rat bei meinem Nachbarn und beim Onkel Google gesucht, was ich in diesem Fall machen soll. Mein Nachbar hat mir geraten eine Windows Cd einzulegen und Windows neu aufzuspielen.. Das habe ich versucht, jedoch fordert Windows ein Administratorpasswort, das ich nicht mehr besitze (ich dachte so 'n Pc Fritze von uns hat das).
Kurz gefasst:
Ich komm nicht mehr rein, egal in welchem Modus, Reparaturinstallation funktioniert nicht, da ich kein Administratorpasswort habe.
Was kann ich also tun? Formatieren würde ich ziemlich ungern, aber wenn's nicht anders geht, dann mach ich das so.
|