![]() |
Acronis Backup Boot CD
Kann mir jemand netterweise erklären was ich mit der gemounteten Boot CD anstellen muss um das Programm zu installieren?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Da gibt es nichts zu installieren
Siehe Sie können das bootfähige Medium Ihres Acronis-Produkts auf einer CD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-R/RW, Disketten, einem USB-Flash-Laufwerk oder eine ZIP-Diskette erstellen. |
Verstehe ich nicht. Ist das jetzt das Backup-Programm oder das Teil wo ich das mit dem Backupprogramm erzeugte Medium wieder zurückspielen kann? Und wo kommt denn die Beschreibung her? Disketten, Zip-Diskette? War das nicht 2004 mal aktuell? Bin da gerade überfordert.
|
Lesen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder hier über google suchen lassen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja, aber dann ist das nicht, wie beschrieben, acronis backup v12.5, sondern das recovery tool.
|
Zu der Beschreibung, ja, da muss ich dir Recht geben, dass ist nur Standardmäßig das, was das Tool kann. Aber, es wird in nicht erläutert, wie es geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |