![]() |
abnormales programm
hi
habe vor kurzen neuen laptop gekriegt alles geht super aber wenn ich mein lieblings spiel spielen will(ist alt) dann steht da da: runtime error .......ee2.exe abrnormal program termination ich glaube es hat was mit graka zu tun ahab neuen treiber drauf gemacht und spiel deinstalliert&installiert selbe meldung-.- mein system: windows 7 proffesional( wenn ich ultimate für irgendwas brauche sagt es ich kanns mir leicht besorgen) geforce gt 330m (1gb directx10.1) i5 430m 2x2,4 ghz(oder so ähnlich) 3 oder 4 gb ram danke im vorraus btw wie kann ich meine eigenen threads löschen hab die frage ausversehen bei hardware gefrgt |
Ich denke mal das Spiel wird unter Windows 7 nicht mehr laufen ...
Hatte das Problem mit Age Of Empires 2 auch. Das ist schon gar nicht mehr auf Windows XP geloffen. |
leider nein..
ein freund ausm multi da hat mir gesagt er hat win 7 ultimate un es funzt super |
Zitat:
Hallo, ganz oben rechts (über dem ersten Post) gibt es ein Menü, Themen-Optionen. Dort gibt es eine Löschen-Option, nur weiss ich nicht, ob die für ein normales Mitglied verfügbar ist. Ich habe daher den anderen Thread gelöscht. Im Zweifel reicht auch eine PM an einen der Moderatoren für den jeweiligen Bereich. Gruss, YaGru |
ok danke
|
Öhm ist es nicht irgendwie kontraproduktiv den Namen des Spieles zu verheimlichen?
|
@ schatz1123 AOE2 läuft sowohl unter XP als auch Windows 7 ohne Probleme.
|
also bei meinem Desktop Pc läufts unter XP.
|
@ darkdozzer ee2???^^
lang: empire earth 2 |
Nächste mal solltest du den Editierbutton nehmen, sonst bekommste n Dämpfer wegen Doppelpost.
Mfg |
sorry bin neu
|
hab mal in google geschaut, es gibt viele, bei denen es nicht läuft in Win 7.
aber es gibt auch einige, die behaupten es läuft. Hast du den Rat von Muster schon befolgt? |
ich weiß das es unter win 7 läuft
habe öfters gelesen hat was mit graka oder soundkarte zu tun hat un vereinzelt das es bei dell laptops passiert(meiner is von dell) ja hab ich schon probiert funzt nich.. |
und wenn du die EXE im Kompatibiltätsmodus für WINDOWS 98 bzw. XP ausführst?
--> im Kontextmenü der MOUSE, klappt es dann? |
also kompatilitäts modus hab ich schon alles durch probiert
a-z... aber was meinst du mit kontext menü mouse? |
Hallo,
wenn man mit der Maus auf ein Objekt zeigt (egal, ob Programm oder Desktop-Icon etc.), und dann die rechte Maustaste drückt, erscheint ein Menü, das im Allgemeinen als Kontextmenü bezeichnet wird. Aber das wirst Du wahrscheinlich schon kennen, nur eben nicht unter diesem Namen. Gruss, YaGru |
ok danke
|
Also bei mir laufen AOE2 und EE2 unter Win7 einwandfrei.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] << mein PC (nur jetz mit Win7) mfg |
ja wie geesagt ich kenne auch jmd bei dem läuf ee2 auch unter win 7
|
Das heißt aber nicht allzu viel.
Wenn es sich, wie du bereits sagtest um ein Problem mit der Grafikkarte/Soundkarte handelt, wird sich da nichts machen lassen. Es könnte sein, dass das Spiel einfach nicht zusammen mit den Treibern funktioniert. |
ich glaub das liegt an deinem betriebssystem^^
wenn ich mich nicht irre, kann man spiele irgendwo konviguiren, sodass das auch bei dir läuft aber kann auch sein, dass das irgendwelcher schei** aus nem film oder so ist^^ |
nene das is kein scheiß was du laberst aber
ich hab das alles schon gemacht was man da machen sollte un trotzdem funzt es nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |