![]() |
......
.......
|
das kann dir keiner genau sagen, wenn du es richtig aktiviert hast ist es halt erstmal aktiviert falls ms nix dagegen patcht , hast du nix zu befürchten.
|
Zitat:
|
also nicht richtig aktiviert ...
|
Zitat:
Wenn Microsoft eine Möglichkeit findet die gecrackten OS durch ein Update abzuschalten werden sie dies auch tun. Dauerhaft und Sicher wirst du nur ein gekauftes OS aktivieren können. Gruß Neo |
Zitat:
|
Zitat:
mit der Maus auf Computer rechte Maus taste und dann auf Eigenschaften gehen da steht alles |
also sorry nach richtiger aktivier steht da nix mit 30 tagen oder rearm machen oder so ...
Bei mir steht nur Windows ist aktiviert !?! Das mit den 30 tagen .. und rearm ist doch nur ne Test Phase ... aslo nach 120 Tagen ist dann schluss mit win 7 oder irre ich mich da jetzt ? |
Zitat:
Start/ausführen: eingeben: slmgr.vbs -dlv noch mehr Infos: slmgr.vbs -xpr (bei mir: Windows ist dauerhaft Registriert)!! slmgr.vbs -dli ------------------------------------------------------------- bei mir: Lizenzstatus:Lizensiert Verbleibende Windows Rearm-Anzahl:3 und bei: Rechts-klick-Computer/Eigenschaften: Windows ist aktiviert Produkt-ID: 00xxx-OEM-xxxxxxx-xxxxx a1all EDIT: Habe gerade die "Bios-Uhr" auf 2012 gestellt(..hat sich nichts geändert!) bei mir: Lizenzstatus:Lizensiert Verbleibende Windows Rearm-Anzahl:3 und bei: Rechts-klick-Computer/Eigenschaften: Windows ist aktiviert Produkt-ID: 00xxx-OEM-xxxxxxx-xxxxx a1all |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |