![]() |
64 bit auf 32 bit "umrüsten"
hey community, mein freund hat zu weihnachten einen pc mit 64 bit bekommen
problem ist das cod mw2 bei ihm nicht geht ^^ es kommt immer eine fehlermeldung APPCRASH... nun wollte ich wissen ob man ohne weiteres die windows 7 cd einlegen kann und von 64 bit auf 32 bit umrüsten kann danke! |
Ich würde eine andere Lösung suche... ;)
64-bit ist besser weil es viel schneller arbeitet etc.. Zitat:
kannst du noch den Rest lesen. |
Lad dir die 32-Bit-Version von Win7 hier in der Börse herunter, achte darauf, ob er 64-Prof.-Home-Ultimate usw. hat, dann installierste das und nutzt den Key von ihm.
Wenn du den PC umrüsten willst: 64 bit heißt, dass sein PC wohl 2 Kerne hat. Flex den 2ten Kern weg und alles wird gut. Grüße |
gehe einfach auf die Spielverknüpfung und ändere die Kompatiblität?!
vl auf Windown XP SP3? schon mal so probiert? Habe auch vom 32bit auf 64bit umgerüstet und bekomme nur Probleme mit dem Spielen, deswegen einfach "rechtsklick" auf die Spieleverknüpfung "eigenschaften" "kompatiblität" und dann abändern und mit "ok" bestätigen... Wenn dann ein dll.**** fehler kommt, einfach die *.dll googeln, runterladen und ins Spielverzeichnis kopieren oder ins System einbinden. Have fun :) |
Also wenn MW2 nicht läuft, dann liegt es sicherlich NICHT am 64 Bit Betriebssystem.
Denn neben mir nutzen tausende anderer ein 64 Bit Betriebssystem, und bei denen das Spiel Problemlos läuft. |
Zitat:
Versuch doch mal den Kompatiblitäsmodus! |
bei mir war es aber so...
bzw ist es so seit dem ich statt dem 32er bit system das 64er drauf habe habe ich probleme mit jedem spiel und muss sogar *.dll nachladen und einfügen damit überhaupt was läuft (ausgeschlossen Steam) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |