![]() |
5.1 Problem auf Win 7
hey leute, ich hab zurzeit win 7 ultimate x86 drauf. aber irgendwie erkennt er nicht alle 5 boxen er erkennt nur zwei und die bass box halt. wie kann ich das problem beheben ?
ps. : hier mal meine boxen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soundkartentreiber installiert?
|
und hinten korrekt eingesteckt?
|
jo hab ich
|
normal bringt Windows 7 die passenden Treiber mit (war bei mir so)
Ich hab nichts nachträglich installiert und das ging alles |
ich hab kein originales win 7^^
|
jo, das hat ja auch nix mit ORIGINAL zu tun!;)
|
ich idiot :D die treiber von der cd unterstützen nur xp und vista :D ich lad grade den win 7 treiber von der website dauert aber ewig 12 kb/s :D:D:D
edit: habs installiert und alles soweit eingestellt aber trotzdem hab ich auf den zwei front boxen keinen sound, bei den restlichen schon |
hä? normalerweise würd ich verstehen, wenns umgekehrt wäre. haste mal bei dem treibern/prog die einstellungen vorgenommen?
|
jo hab ich aber der raffts einfach net
|
hast du dort auch ein panel dazu bekommen, wo du noch extra einstellungen machen kannst? ich mein, so eins wie beim [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? dort kannste nämlich extra nochmal auf stereo und 5.1 in versch. varianten schalten!!!!
|
no. kein panel
|
Zitat:
bis jetzt hat noch keiner ein Original Windows 7 (Höchstens den RC aber kein unbegrenzt lauffähiges) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |