Hallo Liebes MyGully Forum,
normalerweise würde ich für mein Problem nicht unbeding ein eigenes Thema erstellen, sondern im Internet nach einer geeigneten Lösung recherchieren. Allerdings ist mein Problem derart eigenartig, dass ist mir sonst nicht zu helfen weiss.
Und zwar ist es so:
Wir gehen davon aus, Ich stehe morgens um 10 Uhr auf und der PC lief einige Zeit nicht.
Schalte ich diesen an, habe ich im Schnitt ca. 3 Abstürze (freeze), selten auch mal einen Bluescreen. ( bin mir sicher , dass alle Abstürze ob Bluescreen oder nicht die selbe Ursache haben)
Diese Abstürze treten ca. 3-5 min nachdem der PC angemacht wurde auf. Egal was ich gerade tue. (Spielen,surfen, IDLE,....)
Wenn dann ca. 3 Abstürze nach 3-maligem neustarten des PC erreicht sind, läuft der PC für die nächsten 12 Stunden Problemlos. Ob vollbelastung, Spielen, Surfen, egal.
Ne Info am Rande:
kdbsync.exe funktioniert bei mir im Moment nach jedem starten des PCs nicht.
Diese exe gehört zum AMD Catalyst Control Center- AMD Accelerated Video Transcoding.
Dieses Problem haben aber mehrere Leute und schein meiner Meinung nach nicht im Zusammenhang mit den Abstürzen zu stehen.
Hier mein Bluescreen Log:
Irgentwer eine Idee woran es liegen kann?
Mit freundlichen Grüßen
donaldfactory