myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

32bit oder 64bit. Eure Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.11.11, 13:27   #1
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard 32bit oder 64bit. Eure Erfahrungen?

hallo!
suche benutzt und nichts passendes gefunden. darum hier meine frage:
benutzt ihr ein 32bit oder ein 64bit system und wie sind eure erfahrungen?

klar ist mir bekannt, dass ein 32bit system zu lasten der geschwindigkeit geht
und ein 64bit system zu lasten der kompatibilität.

ich habe mir auch schon mal das hier angesehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich habe win xp 32bit und win 7 prof 32bit (auf 2 platten) auf einem rechner. einerseits habe ich keine lust alles neu aufzusetzen, andererseits möchte ich möglichst viel leistung aus meinem rechner rauskitzeln, der seine 4gb ram und die 64bit-architektur die möglich wäre gar nicht nutzt.

läuft beiu euch unter einem 64bit os ALLES? wenn nötig, liste ich euch alle programme auf, die laufen sollen und natürlich auch die eingesetzte hardware.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten