![]() |
32-bit oder 64-bit??
Ich habe vor mir bald windows 7 zu kaufen. nun weiss ich aber nicht was der unterschied zwischen 32-bit und 64-bit ist? und was ist besser?
|
wenn du unter 4 gb arbeitsspeicher verbaut hast reicht die 32bit version. ab 4 gb sollte es schon die 64bit version sein da windows dann denn kompletten arbeitsspeicher ansprechen bzw. ausnutzen kann.
|
ich bin nicht der 64 bit fan.
angeblich soll es ja bei entsprechender hardware voraussetzung fixer sein als 32 bit. aber ich habe noch nie einen unterschied bemerkt. ansonsten hat man mit 64bit nix wie ärger ! die meisten anwendungen und programme sind für 32bit. 64bit - muß man sich immer mühselig auf den hompages der anbieter zusammesuchen .... und und selbst die service packs von windows .... dort muß man nach der 64bit version suchen :( .... druckertreiber = standard 32bit ..... ansonsten - hompage des herstellers durchsuchen. usw |
Warum liest du nicht erst einmal den Sticky?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Edit: ..... |
Zitat:
kann es sein dass du windows xp in der 64 bit version hattest ? also bei win 7 werden die richtigen updates automatisch installiert , jede mir bekannte 32 bit anwendung lauft auch auf 64 bit , wird hald dann in nem anderen ortner installiert , was aber nicht stört . |
aha also ich habe 8 gb ram dann kauf ich mir wohl lieber die 64-bit variante.
danke für alle antworten:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |