![]() |
2 Probleme (maus + vesteckte dateien)
Seit kurzer Zeit habe ich das Problem das meine Maus einen Doppelklick macht wenn ich nur einmal drauf drücke. Hab es schon mit der doppelklickgeschwindigkeit im System Menü versucht aber keine Besserung.
Meine Maus ist die Razor Imperator. Das zweite Problem ist das ich die versteckten Datein nicht sichtbar machen kann. Ich stelle es ein aber es ändert sich nichts. Wenn ich die Ordneroptionen wieder öffne ist es genauso eingestellt wie vorher. Ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen, sind zwei echt nervige Probleme. THX |
-> Maus defekt?, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], andere Maus testen
-> fehlende Rechte, gesperrt? -> Wiederherstellungspunkt wählen? -> Schadsoftware am Computer (Malwarebytes' Anti-Malware, HiJackThis!)? -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ausführen Gruß Europe |
Du mußt (bei versteckte Dateien) 2 häckchen machen
1mal bei weg machen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" haken wegmachen stück tiefer siehst du "Versteckte Dateien und Ordner" Da gehst du auf "AusgeblendeteDateien, Ordner und LaufwerkeAnzeigen" Dann unten rechts auf übernehmen Nun müßte es mit deinen Dateien klappen |
@Europe
Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt weiß ich auch das ich wieder auf Logitech umsteigen werde. Wenn nach 4 Monaten bei einer Maus solche Probleme auftauchen ist das Beschiss, für ne 80 Euro Maus auf jeden Fall. @SuperHolstern Ne hat nix genutzt, aber ist egal ich muss mein System sowieso neu aufsetzen. Großes Dankeschön an euch beide :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |