![]() |
2 Filme gleichzeitig mit Nero Showtime abspielen?(2 Instanzen)
Hi
Weiß jemand wie man es schafft 2 Instanzen von Nero Showtime zu öffnen und zwar so, daß man 2 Filme gleichzeitig abspielen kann. Es soll hier bitte ausschließlich um Nero Showtime-Player gehen. Jedesmal wenn ich einen 2. Film hinzu öffnen will verschwindet der 1.Film. Gibts da ne Möglichkeit mit Showtime? beste grüße :) |
Geht so weit ich weiß nicht. In den Einstellungen und der Hilfe steht da zu auch nichts. Wirst wohl doch auf den VLC zurückgreifen müssen.
|
Zitat:
|
Hallo,
ein Schuss ins Blaue: erstelle eine Kopie von Showtime unter anderem Namen und versuche es damit. Wenn Showtime prüft, ob ein Programm gleichen Namens (!) läuft, könnte der Trick die Lösung sein. Gruss, YaGru |
Zitat:
Grüße |
Hallo,
ganz einfach: Explorer öffnen, in das Verzeichnis wechseln, wo ShowTime installiert ist, Showtime markieren, Strg-C und Strg-V, dann hast Du eine Kopie des Programms. Umbenennen nach Wunsch und ausprobieren. Gruss, YaGru |
Zitat:
Hätte mich jetzt aber auch gewundert wenn das so funktioniert hätte? :confused: |
Hallo,
das hätte sein können, da Showtime wohl nur eine Instanz zulässt, und die Prüfung ist am einfachsten, wenn man in der Prozessliste nachsieht, ob schon ein Prozess gleichen Namens eingetragen ist. Aber, wie lautet denn die Fehlermeldung? Vielleicht wäre ein Screenshot möglich? Oder Du schaust mal, ob Du eine portable Nero-Version findest, wo Showtime dabei ist. Vielleicht klappst damit, aber - keine Garantie! Gruss, YaGru |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |