![]() |
1 Programm auf 2 WinVersionen
Hi,
ich habe auf meinem Laptop 2 verschiedene Versionen von win installiert.( Win7 & XP) Ich versuche es nun, dass ich quasi ein Programm auf eine andere bereits vorhandene Partition installiere und diese von beiden Win Versionen nutzen lasse. (z.b. Office 2007). Kann mir einer sagen wie das möglich ? bzw. welche regeinträge ich brauche? Habe schon überlegt bei beiden das zu installieren, die eine reg ändern und das Programm dann einmal zu deinstallieren. Will ich aber nur im Notfall ausprobieren. Ich hoffe mir kann einer helfen ;) mfg isaak |
ich wüsste nicht, wie es geht. aber du kannst doch ausprobieren, das gleiche programm im gleichen ordner zu installieren, dann liegen die daten dort und die regeinträge werden automatisch gemacht. ansonsten sind die regeinträge für jedes prog anders.
|
Thema verschoben!
|
Was hast du denn genau vor? vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit dein Problem zu lösen.
Die Lösung von nightmare1942 ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als ich deinen Post gelesen hab. Allerdings solltest du bedenken, dass manche Programme (so eben auch Office) unter Anwendungsdaten in deinem Profil Daten ablegt (die Outlook.pst mit deinem Persönlichen Ordner liegt dort) Gruß Turok123 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |