myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Vorstellungen & Einsteiger Hilfe (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Kurze Starterhilfe (https://mygully.com/showthread.php?t=6672085)

Brennenstuhl198156 12.02.22 18:51

Kurze Starterhilfe

Hallöchen

Kurz und bündig.

Seit einiger Zeit war ich nicht mehr aktiv & benötige einen kurzen Gedankenanstoss.

Habe eine Datei geladen > entpackt > .exe Datei geöffnet > Das Programm schlägt mir vor, dass ich einen 7-tägigen Probeabo mache oder mich mit meiner eMail anmelde.

Irgendwo steckt bei mir der Wurm, um da die Lösung zu finden.

Nimm dir doch diese 2min Zeit mir zu Helfen & hab Freude daran was gutes getan zu haben :D

Schönes Wocheende Euch allen :p

MotherFocker 12.02.22 19:51

Warte mal kurz... muss meine Glaskugel polieren ^^

Also das sind mal knackig kurze und ziemlich schlechte Angaben.
  • um welches Programm handelt es sich?
  • über welchen Link hast Du es geladen? (Bedenke: Support nur hier im Board myGully.com und keine anderen Boards)
  • Warum kontaktierst Du nicht den Uploader?
  • Je nach Software gehört diese Frage dann auch in den jeweiligen Supportbereich unter "Computer & Technik" (siehe weiter unten auf der Startseite), den im Angebotsthread ist der Support nicht erlaubt.
  • Welches Betriebssystem und welche Plattform (Win/Apple/Linux/WTFauchimmer)
  • Meine Glaskugel sagt gerade, dass ich sie mal dort besuchen kann, wo die Sonne nie scheint^^

Hier ist nur Hilfe für das Board an sich und dem Umgang damit. Jedoch nicht für Probleme mit Programmen/Installationen/Downloads/etc.

Vielleicht liest Du Dir erstmal die jeweiligen Forenregeln durch.
Und der notwendige Beitrag für eine PN wird... ach lassen wir das...

Brennenstuhl198156 12.02.22 20:00

Hello

- Adobe Premiere Pro 2022
- Link von dem Forum (letzte & aktuellste Link)
- Kann niemand kontaktieren, da ich bis jetzt keinen Beitrag geschrieben habe.
- Betriebssystem Win 11 ( Alles auf Top Stand)

Ich befürchte, das man etwas einstellen muss oder ändern muss ( Antivir, Programm deinst) kein plan), damit man das Adobe Programm draufladen kann.

MotherFocker 12.02.22 20:12

Irgendwie müsstest Du halt noch zu einem Beitrag für die PN kommen... ^^
Böse Zungen behaupten, dass ein click in meiner Signatur Abhilfe verschafft...

Dann könntest Du auch dem Uploader aus diesem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die notwendige email schicken. Vielleicht sogar bei der Moderatorin Elke_freshmind geladen? Die hilft Dir dann gerne in Deine Wanderstiefel...

Oder Du durchforstest mal den Bereich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ob da nicht vielleicht schon ein Thema dazu besteht. Da könnte man, wenn man wollte, auch etwas reinschreiben. Aber es sollte passend sein.

Brennenstuhl198156 12.02.22 21:11

Ich habe einen Beitrag nun geschrieben. Ich muss aber noch aktiver sein, um PN zu schreiben. Anders werde ich nicht meine Antwort erhalten. Ich habe es nun 3h versucht & mein Latein ist am Ende.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.