![]() |
Kurze Starterhilfe
Hallöchen
Kurz und bündig. Seit einiger Zeit war ich nicht mehr aktiv & benötige einen kurzen Gedankenanstoss. Habe eine Datei geladen > entpackt > .exe Datei geöffnet > Das Programm schlägt mir vor, dass ich einen 7-tägigen Probeabo mache oder mich mit meiner eMail anmelde. Irgendwo steckt bei mir der Wurm, um da die Lösung zu finden. Nimm dir doch diese 2min Zeit mir zu Helfen & hab Freude daran was gutes getan zu haben :D Schönes Wocheende Euch allen :p |
Warte mal kurz... muss meine Glaskugel polieren ^^
Also das sind mal knackig kurze und ziemlich schlechte Angaben.
Hier ist nur Hilfe für das Board an sich und dem Umgang damit. Jedoch nicht für Probleme mit Programmen/Installationen/Downloads/etc. Vielleicht liest Du Dir erstmal die jeweiligen Forenregeln durch. Und der notwendige Beitrag für eine PN wird... ach lassen wir das... |
Hello
- Adobe Premiere Pro 2022 - Link von dem Forum (letzte & aktuellste Link) - Kann niemand kontaktieren, da ich bis jetzt keinen Beitrag geschrieben habe. - Betriebssystem Win 11 ( Alles auf Top Stand) Ich befürchte, das man etwas einstellen muss oder ändern muss ( Antivir, Programm deinst) kein plan), damit man das Adobe Programm draufladen kann. |
Irgendwie müsstest Du halt noch zu einem Beitrag für die PN kommen... ^^
Böse Zungen behaupten, dass ein click in meiner Signatur Abhilfe verschafft... Dann könntest Du auch dem Uploader aus diesem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die notwendige email schicken. Vielleicht sogar bei der Moderatorin Elke_freshmind geladen? Die hilft Dir dann gerne in Deine Wanderstiefel... Oder Du durchforstest mal den Bereich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ob da nicht vielleicht schon ein Thema dazu besteht. Da könnte man, wenn man wollte, auch etwas reinschreiben. Aber es sollte passend sein. |
Ich habe einen Beitrag nun geschrieben. Ich muss aber noch aktiver sein, um PN zu schreiben. Anders werde ich nicht meine Antwort erhalten. Ich habe es nun 3h versucht & mein Latein ist am Ende.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |