![]() |
das beste am diesem thread sind ja die leute die sich hier bedankt haben^^*leecheralarm?loll B2T
|
Loveu2.
|
Jaa die bekloppten gibt es überall. :)
Respekt SuperMod, du machst deine Sache richtig gut. ;) Aber bis auf JustBlaze hat sich keiner so wirklich auf's Thema bezogen. :p Heute Abend trage ich mal meine ersten Uploads ein. Muss jetzt los zur Arbeit, also bis heute Abend. :T |
Na DAS nenn ich doch mal ein aussagekräftiges Feedback!:T
Schön, dass es dir hier so gut gefällt. Dein Vorschlag wird intern besprochen und das Ergebnis dann hier gepostet! Viel Spaß weiterhin wünsch ich dir.... |
ehmmmdie einzige frage die mir noch unklar ist was hat der typ genommen ??
|
Ohje, die übelsten Drogen Doom, dem Peter ist nicht mehr zu helfen. xD
Alles klar und danke Mr Bobby^^ ich finds toll das sich die mods hier mal bemühen =) |
Also Peter=High=Piper, die sache wurde intern besprochen und folgendes ist dabei herausgekommen:
Unsere Möglichkeiten sind mit Schriftart-, größe-, farbe und hervorhebung schon ausreichend. Wem das nicht reicht, der kann seinen Thread gerne mit bunten Bildern oder sonstetwas verkleiden. Denke daran, viel wichtiger wie das Aussehen deiner Threads, sind Übersichtlichkeit und Ordnung, sowie detailierte Informationen und Pflege! |
Joar das ist mir auch klar. ^^
Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, ist aber nicht weiter schlimm. :p Alles klar, dann trotzdem danke, muss mal gucken das ich die Tage endlich meine ganze Mukke hier on stelle. xD |
einfach genial!!!!
besser gehts nicht :-)
|
Lob
Also ich muss echt sagen, gefällt mir von mal zu mal immer mehr hier =) anfangs nur gedacht, ach gullibörse schliesst, will jemand fame schnell erreichen wie das andere board (sag jetzt kein namen) aber irgendwie habt ihr euch richtig gemausert. Man fühlt sich richtig heimisch, vorallem coole leutz rennen hier rum und team scheint auch sehr nett zu sein (auch wenn erst mit 1 kontakt hatte, derjenige darf sich jetzt angesprochen fühlen :unibrow: :D)
die user sind freundlich und hilfsbereit. das team ist ständig jedem hinterher und gucken sogar links durch. wow echt fehlt nur noch die anime sachen dann zieh ich ein :o :D super arbeit. macht weiter so :T:T:T |
Ey meinst du mich :D. Wenn ja die Blumen und die Pralinen bitte an mich schicken. Adresse kommt bei Antwort als PM :D. Bin auch deiner Meinung. Ich sehe in myGully mit Abstand das größte Potential der Gulli Ableger. Zudem sind fast alle Mods (kleiner Spaß) nette Leute ;).
|
nene meine eher one piece saga wenn die weiter geführt werden würde^^
und ne hati dich meinte ich eigentlich nicht :D sprach vom team^^ hehe aber kannst dich auch angesprochen fühlen :P:D |
ich hasse dich :D Jetzt kannste das mit deiner Festplatte alleine lösen :D
|
haha mist :D wieso musste ich das sagen :D
aber bist auch immer der erste der da ist :P glaub du hast schon nen zelt hier aufgestellt :D immer freundlich und hilfst jedem :P (mod?) :D |
Ne aber ich hoffe noch auf einen Newsbereich *Hust* :D
|
Zitat:
Ich kann mich PLaYa4SuRe da nur anschließen:T. Zitat:
|
Ich find die Mods Cool ^^
Manchmal lassen sie richtig die Sau raus :D |
Zitat:
Soweit ich gesehen habe, gibt es aber Folgen oder Threads von one piece im Anime/Zeichentrick ;) Was jetzt online ist weiss ich nicht, da diese Rubrik noch von mir aufgeräumt werden muss....:D Ansonsten Vielen Dank für deinen netten Thread :unibrow: |
Ach, die Mods sind nur Trolls! :unibrow:
|
Na da mag aber einer nich nur kleine Kinder sondern auch Mods wa ^^
|
na bin ich froh das ich kein Mod bin....:D:D:D
|
Geht mir übrigens genauso...ich hatte auch ein bischen meine Startschwierigkeiten aber mittlerweile fühl ich
mich hier sehr gut und schaue täglich mal rein. Absolut zustimmen tue ich dass mygully das meiste Potential der Gully-Ableger hat. Ganz meine Meinung. Gibt sicher ein paar Boards die sich eher auf bestimmte Bereiche spezialisiert haben aber das Angebot ist bei der Fülle der Bereiche sehr sehr gut. EDIT: Schreibfehler berichtigt. ;) |
Zitat:
|
Ich hab meine Mods gern....:D, sie sind fleissig, nett und hilfsbereit, was will ich mehr...:T
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach bitte fangt nicht wieder so an!
alle die schon länger hier dabei sind wissen, dass ALLE teammitglieder saubere und gute arbeit leisten und sehr wohl mit angebrachter kritik umgehen können. eine rechtfertigung für unser handeln ist nicht von nöten, denn wir haben genug zu tun. seid froh, dass ihr engagierte admins und moderatoren habt die das tägliche chaos hier ein wenig in geregelte bahnen lenken! |
Jop würde ich auch meinen, ich hab genau eine Verwarnung und zwei Geschlossene Beiträge und beides ist mit Recht geschehen... Wir sind alle nur Menschen, doch so Leute wie hati, unsere Mod´s und unsere Admins das sind die Art Menschen die unsere dummheit ausbügeln und berichtigen!!!
Leider gibt es keine Orden aber ansonsten würdet ihr welche Kriegen!!! PS: wäre doch mal ne Aktion;) Admin und Mod des Monats ;) Upper des Jahres ;) und "The Helper" (<-würde an Hati gehen ;) ) |
Die Idea mit dem Mod oder dem Admin des monats find ich echt cool
Mit Mygully geht wohl der Traum eines jeden Uppers und Loaders in erfüllung, vieleicht sollte ich dazu sagen, das Mygully das erste forum ist in dem ich sichtlich aktive bin ^^ hier findet man eigentlich alles obs nun spiele sind weil einem langweilig ist, ob man spontan einen filme abend plant aber keinen passende DVD im Regal liegen hat oder einfach nur ein wenig chillen und sich mit anderen über allemöglichen sachen unterhalten will.:D:D zu dem mods kann ich nur eins sagen (Spitze) sowohl ich persönlich mit einigen über icq kontackt habe Ich selbst habe mich auch bereits vor einigen wochen als Moderator beworben, bis jetzt allerdings leider noch keine antwort erhalten..:cry::cry: sonst kann ich nur sagen super mygully team mods und admins weiter so... einfach nur geil hier:T:T:T:T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fett endlich wieder Gulli ..
Ich dachte sowas gibts ni wieder ! :T |
Gulli gübts doch noch :rolleyes:.
|
Ja leider.
@anonymz: Thanks! :T |
1000 Danke
Ich habe mich heute angemeldet um einmal DANKE zu sagen.
Durch zufall fand ich diese Seite,konnte dadurch mein wissen erweitern. Danke für die Tipps und Tricks. :T:T:T:T Ich find das myGully Spitze By |
Danke moser65, das ist schön zu hören , auch gerade jetzt wo einige meinen mygully interessiert sich nicht um seine User.
Abgesehen davon das mygully seine 6 Hände in die Luft streckte um alles schnell zu fixen. Bevor ihr neue Threads eröffnet lest Bitte hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Deine Belobigung gibt mir Bestätigung in dem was ich mache. :T NOCHMALS: myGully DANKE . Du machst Deinen Job mehr als richtig. |
Hey Ricer,
für wen schreibst du das eigentlich ? Für euch als Motivation ? Autosuggestion ist schon was feines wa ? |
von mir auch danke das ihr die server wieder on gebracht hat...
mit dem backup ... ja klar ist blöd.. aber man kanns nicht ändern ... nochmals danke an das komplette MyGully Team |
Wie ma sehr schon sehen kann an Nachschub fehlt es nicht. Ob Mods oder User. ;)
|
Tja, Schade mit den Servercrash und meinen Beiträgen und so. Aber kann man wohl nicht ändern. Trotzdem 1000 THX an das myGully-Team!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |