Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.19, 18:45   #929
CRX_Fan_EC9
Anfänger

Benutzerbild von CRX_Fan_EC9

Bedankt: 29
CRX_Fan_EC9 gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle!

Seitdem ich mit dem Internet round about 1995 als Knirps anfing und ich Ende der 90er langsam auch begang, mich intensiver mit dem Thema Warez zu beschäftigen, begleitete mich stets auch immer der "Gully" oder auch damals "gulli". Ich wuchs quasi mit ihm auf.

So ein kleiner Thread reicht gar nicht, das auszudrücken, was das ganze Thema und speziell eben "Gully" eigentlich (für mich) bedeutet. Zweifelsohne ist es schon eine Lebenseinstellung. Denn egal was man medienmäßig benötigt, damals und heute - als erstes schaut man bei Gully rein, bevor man irgendwo anders schaut. Völlig normal....

Früher, wenn man für seine aus der Videothek kopierten Spiele Seriennummern brauchte, oder Cracks...ja das waren noch Zeiten.

Und aktuell bzw. Heute, wenn ich schmunzeln muss, wenn alle Netflix, Amazon und Co das Geld in den Rachen schmeissen, für Videos, die sie nicht einfach speichern und weitergeben können oder zusätzliche Beträge zahlen müssen und die jenigen auch eine schnelle Internetverbindung benötigen, um sauber und in Top Qualität streamen zu können - und dann denken, sie hätten das "State of the Art" Produkt

Tja...da setze ich mich lieber mit meiner etwas langsameren und günstigeren Internetleitung hin, lade bequem meinen grossen BluRay / HD Film über den One Klick Hoster, packe ihn auf ´ne externe und schaue ihn einfach auf meinem Fernseher - und habe ihn auf Lager, wenn ich ihn in ein paar Monaten nochmal schauen will...und ich kann ihn einfach weitergeben

Danke gully / gulli für alles und danke für die Jahrzente andauernde Partnerschaft. Danke an die Mitarbeiter, danke auch an die User, die mit mir fühlen!
CRX_Fan_EC9 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei CRX_Fan_EC9:
Silvia181 (22.02.19)