myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Anfrage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.25, 07:04   #1
@Baymax
Anfänger

Bedankt: 7
@Baymax ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Anfrage

Hallo,

kurze frage, ich bin neu hier.
Habe auch gestern eins,zwei Nutzern eine Anfrage gestellt, dies hat auch ohne Probleme funktioniert.

Jetzt wollte ich meine Anfrage einer Privatnachricht antworten, leider kommt aber immer diese Meldung

,, Um sinnlosen Spam- / Abwerbe-Mails zu unterbinden, müssen User nun eine gewisse Aktivität aufweisen und mindestens 1 Beiträge gepostet haben um die Nachrichten Funktion zu benutzen. Wir bitten um deine Verständniss! ,,

Heißt das ich muss dann immer mindestens 1 Beitrag an diesem Tag posten um eine Nachricht zubeantworten, oder ist dies ein bekannter Fehler und es funktioniert dann einfach später?

Danke für eure Hilfe
@Baymax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.25, 07:09   #2
burmtor
Super Moderator

Bedankt: 4.549
burmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schon mal mit die Suchfunktion ausprobrobiert und gesucht ??

Ich glaube nicht !!

Schon mal mit dem Bord auseinandergesetz ??

Ich glaube nicht !!

Schade eigentlich !!

Dann hätte man, das auch selber finden können

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber heute macht man das nicht mehr !!
burmtor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei burmtor:
Draalz (29.03.25)
Ungelesen 29.03.25, 07:28   #3
@Baymax
Anfänger

Bedankt: 7
@Baymax ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Danke für den netten Hinweis, habe dann doch schon alles alleine gefunden.

Man muss nur erstmal mit den ganzen Schaltflächen, Beiträgen und Optionen klar kommen um einen gewissen Überblick zu erhalten, ist alles nicht mehr so leicht wenn man schon etwas älter ist :-)

Trotzdem danke
@Baymax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei @Baymax:
burmtor (29.03.25)
Antwort