myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Youtube Upload Problem + Cookie fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.01.13, 15:44   #1
_TheDarkBlack_
Newbie

Bedankt: 1
_TheDarkBlack_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Upload Problem + Cookie fehler

Moin Leute,
ich habe derzeit ein etwas nerviges Problem. Ich bin Youtuber, und habe auch ein paar Abbonnenten, die meine Videos schauen. Leider kann ich seit ca. Neujahr keine Videos Uploaden. Immer wenn ich ein Video hochlade, läuft es auf 14 % hoch, bleibt stehen und nach 10 min bricht der Upload dann ab. Dann erscheint nur noch die Fehlermeldung : "Der Server hat die Datei abgelehnt. Führe diese Schritte aus und starte dann den Upload erneut."
Ich verstehe nicht ganz woran das Problem liegt, denn ich habe nix verändert, ich lade sie genau so hoch wie meine vorherigen Videos. In der hilfe steht zwar dass das häufig am Namen leigt, aber ich denke "Call of Duty: MW2 - Multiplayer [Deutsch] #07" ist doch kein Unterschied zu meinen alten Videonamen, die genau so hießen, außer dass es halt andere Zahlen waren. Ich benutze Google Chrome und sonst funzt es halt immer perfekt.
Ich habe schon Probiert:
- Erneut Uploaden
- Youtube Uploader Programm
- Anderen Browser(s.u.)

So mein zweites Problem ist der Cokkie Fehler in anderen Browsern. Warum auch immer kann ich mich auf Youtube, Google etc. nicht mehr anmelden. Imnemr steht da "Die Cookie funktion ihres Browsers ist deaktiviert. Bitte aktivieren sie sie."
Deshalb kann ich auch auf anderen Browser nicht versuchen den Upload zu starten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, falls noch fragen dazu offen sind bitte drunter schreiben ich werde es dann hinzufügen falls informationen fehlen.
_TheDarkBlack_ ist offline   Mit Zitat antworten