myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Website nicht aufrufbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 13:00   #1
sbtx
Anfänger

Bedankt: 0
sbtx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Website nicht aufrufbar

Hey Leute,
ich hoff ich bin hier im richtigen Forum gelandet

Ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass ich (egal über welchen Browser!) auf meinem PC hier die Website [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht aufrufen kann. Das Problem taucht einzig auf dieser Seite auf. Es ist auchnicht so dass ich mal draufkomme und mal nicht..es geht inzwischen über Wochen schon nichtmehr.. Die Seite wird länger geladen und versucht aufzubauen, am ende bekomm ich aber immer ein "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herstellen."
Wenn ich es aber übers Wlan vom Laptop aus probiere läuft es!
Jemand ne Ahnung was da falsch läuft?
Dankeschön
sbtx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 13:38   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Gerät nutzt du denn? Betriebssystem?
Laptop ist ein Zweitgerät was du nutzt?

Ansonsten könnte es möglich sein, dass dir jemand die Seite gesperrt hat.
Ggf. solltest du deine Antivirensoftware prüfen bzw. deine Hostsdatei prüfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 14:09   #3
sbtx
Anfänger

Standard

Ich nutze nen Desktop-Pc, Betriebssystem noch XP.
Laptop ist nur ein Zweitgerät, genau. Hier läuft die Seite problemlos..

Die Hostdatei zu finden war kein Problem, aber auf was soll ich da jetzt genau achten?
Ungelesen 13.01.13, 21:10   #4
Mr_Braun
abcdefgh

Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Sind dort Einträge vorhanden?

Mit Hilfe der Hostsdatei können IP-Adressen bzw. Webseiten gesperrt / umgeleitet werden.
Sind dort Einträge vorhanden? Sprich Einträge zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder 5.159.57.194 vorhanden?
Bzw. sind dort überhaupt Einträge? Poste am besten mal die Einträge.

Alternativ kann es auch ein DNS/Proxyproblem sein.
Hast du einmal einen anderen DNS probiert? Sind Proxies in deinem Browser aktiviert?
Ungelesen 13.01.13, 21:19   #5
sbtx
Anfänger

Standard

Ja, dort sind mein Lokalhost sowie 2 weitere Einträge vorhanden, allerdings von zwei anderen Seiten, nicht von Transfermarkt.de.

Habe keinen anderen DNS probiert, nein. Proxies sollten ebenfalls keine aktiviert sein.
Ungelesen 14.01.13, 21:23   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Standard

Poste den Auszug der Hostsdatei, damit ich das prüfen kann.
Gleichzeitig schau bitte, ob ein anderer DNS-Server als der Standard-DNS (Automatisch beziehen) eingestellt ist. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Probiere auch einen anderen DNS einmal aus, z.B. den von Google:
Zitat:
Configure your network settings to use the IP addresses 8.8.8.8 and 8.8.4.4 as your DNS servers
- Sprich die beiden IP Adressen als DNS nutzen.

Welche Firewall nutzt du? Welches Antivirenprogramm? Welchen Webbrowser?
Es könnte auch möglich sein, dass dich jemand ärgern möchte und am Router dir den Webzugang zu der Seite gesperrt hat. Also wäre auch dein Router wichtig bzw. es sinnvoll die Einstellungen zu durchforsten.
Antwort