![]() |
Youtube Problem 14.04.13
Hi Leute habt ihr momentan auch Probleme auf Youtube ein video zu laden bzw. anzuschauen ?
btw bin bei der telekom :dozey: |
Liegt wohl an der Telekom....
Hier die Lösung für Firefox user: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn einer das gleiche für chrome findet bitte melden :( |
Telekom drosselt auf Youtube daher dauert das Video laden auch so lange. ;)
|
Zitat:
allerdings könnten die auch einfach youtube für telekom kunden sperren denn es ist mir wirklich seid heute nicht möglich ein video zu gucken weil ich ein 4 minuten video 20 minuten laden lassen muss.. unmöglich sowas:mad: edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da ist die erklärung... |
Für News zum Thema kann man auch hier vorbeischauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Anbieter fangen langsam sowas an. Ab einer bestimmten Menge (z.B 10 GB/Tag) wird gedrosselt oder eben wie bei der Telekom die YouTube-Seite von Anfang an.
Erst werden wir mit Clouddiensten gelockt, Onlinevideotheken, Dokumente sichern in der CLoud etc. Sind wir dann soweit fangen die Anbieter an und drosseln uns oder verlangen Extrageld. Das grenzt so langsam an Betrug und damit meine ich nicht einzelne Anbieter, die fangen langsam alle damit an. Die vergessen leider nur immer: Sie bekommen unser Geld, was würden die machen wenn die Kunden weg bleiben. Richtig, Insolvenz, man kann die Technik nicht mehr halten. Das wird die kommenden Jahre immer schlimmer, garantiert. Siehe LTE: Super Speed, aber nur ne FLAT mit 1 GB!!! Da bringt mir dieser Speed echt viel, die Mehrkosten mal ausser Acht gelassen. |
T-Home will ja jetzt auch so eine Drosselung vornehmen..
Wenn die das durchbekommen haben neu Kunden ne Klausel im Vertrag das T-Home nach ermessen bzw. wenn das Limit verbraucht ist auf 384KBit/s Drosseln darf. Und dann viel Spaß^^ Das Problem dabei ist auch wenn die das ernsthaft durchbekommen werden andere Anbieter mitziehen , ist ja nichts neues -.- Dann haben war Steinzeit Internet :D ##EDIT## Die haben es ja schon durch ab dem 2. Mai ist die Klausel in den Verträgen.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |