![]() |
youtube langsames buffering
Hallo liebe Gulli-Gemeinde!
Ich habe seit heute das Problem, dass jedes video, welches ich anschauen will, nur sehr langsam - gar nicht läd (buffered) bei Hoher Qualität (FULL HD [1080p]) ist es nartürlich langsamer, aber damit hatte ich sonst nie ein problem (es hat immer schneller geladen, als ich es mir ansehen konnte. was ungefähr bedeutet, dass er mindestens 1,1 sekunden pro sekunde geladen hat (häufig viel mehr)). Hier ein paar nützliche daten: provider: Kabel deutschland KB/s: 32.000 (speedtest: 32.810 kbit/s also ca. 3.300 Kbyte/s) D-Link DIR 615 Browser: IE 9 Verbindungsmethode: WLAN Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Prozessorfrequenz: 4x4.0GHZ (Intel Core i5-2500) Grafikkarte (wahrscheinlich nicht relevant?!): NVidia G-Force GTX 560 Ti WLAN-Stick: 300Mps TL-WN821N (TP-Link) Signalqualität: 5 Balken (ca. 90% Signalempfang) Habe mit TCP-Optimizer schon Optimiert. Habe (so wie sonst auch immer) Skype neben bei laufen. Cache des Browsers ist gelöscht! Sind die youtube server überlastet oder liegt es an mir? HILFE :) Danke |
mach mal ein speedtest
vllt hat auch kabel deutschland ein paar probleme |
Danke für die antwort, aber ich habe bereits einen Speedtest gemacht (wie du dieser zeile entnehmen kannst:"KB/s: 32.000 (speedtest: 32.810 kbit/s also ca. 3.300 Kbyte/s)".)
|
Ups habe ich überlesen.
Nichts desto trotz kann das Problem auch auf Seiten des Providers liegen kannst ja mal, wenn denn das Problem auch noch die nächsten Tage bestehen sollte deine Leitung durchmessen lassen. Vielleicht auch mal Cache deines Browsers löschen und so kleinigkeiten...meiner Erfahrung nach lösen sich solche Probleme eigentlich immer von selbst. |
Ok hat sich erledigt.Habe ein paar einstellungen am router vorgenommen nun ist alles in bester ordnung danke :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |