![]() |
Youtube/kinox.to und andere Video Online Hoster Probleme
Sobald ich ein Onlinevideo zoome, wird der ganze Bildschirm weiß. Weiss jemand was ich dagegen machen kann ?
|
xD Wollte gerade was ähnliches posten.
Habe bei mir zu hause auf einem Laptop dasgleiche Problem. Wenn ich Vollbild mache (zB bei Youtube) wird der Bildschirm nur schwarz. Modell: Acer Aspire 5742G falls es wem hilft der sich mit sowas auskennt. Ich wollte mich schonmal mit dem Acer Support auseinandersetzen..... Wenn einer weiß wie man den kontaktiert wäre mir auch schon geholfen, ist bisher das einzige was mich am Laptop stört, der dreckige Support. Will man sich da anmelden für den Support geht es einfach nicht. Man kann sich einfach da nicht anmelden -.-'' |
/push
|
hatte mal das selbe Problem (Slackware64 / Firefox).
Durch ein Update des Adobe Flash Plugins hat sich das erledigt. |
Funktioniert leider nicht.
Habe Adobe Flash die neuste Version geladen, aber leider nichts ;( |
Problem liegt wahrscheinlich beim Anzeigtreiber/Grafikkartentreiber, hatte das auch mal bei YouTube gehabt, und Treiber aktualisiert ging es wieder.
|
Hallo,
ganz einfache Sache mal probiert!? Cache u.ä. einfach mal leeren.Oben im Firefox unter "Chronik","neueste Chronik löschen","Alles" und darunter überall einen Haken setzen.Hatte selebr schonmal ein problem mit youtube,und dann gings wieder! |
hmm habe bei mir endlich eine Lösung....
einfach anderen Browser benutzen. Mit zB IE gehts auf jedenfall. Mit Firefox komischerweiße nicht. Auch Cache löschen etc. FF komplett neu machen auch nicht .... Naja immerhin bin ich jetzt beruhigt das es nicht am Laptop liegt xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |