Hey Leute, hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht bitte verschieben.
Also gestern Abend noch ein paar Videos auf Youtube geschaut und auf einmal zack! keine Inet Verbindung mehr. Dachte mir liegt an meinem Stick (das hat der manchmal schon) zieh ihn raus, lass ihn ein wenig abkühlen, versuche es erneut. Nichts tut sich auf youtube. Ich geh runter, mache den Router an und aus, und immer noch nichts. Youtube geht nicht.
Ich mache nen neustart, versuche es erneut. Das Internet funktioniert einwandfrei, google und co gehen und auch andere Seiten die mit Flash oder Java arbeiten wie MyVideo oder Viddler funktionieren einwandfrei.
Nur Youtube nicht!
Ich komme noch nichtmal auf die Seite, jedesmal kommt ein Verbindungsfehler, also so als hätte ich gar keine Verbindung.
Habe natürlich schon das allwissende Orakel google befragt und alle Lösungsansätze die ich fand wie Cache und Cookies löschen und Flash und Java re-installieren auch ausprobiert aber ohne Erfolg. Was zum Teufel ist da los?
Haben die i.wie meine IP gebannt lol? Aber eigtl habe ich weder eine feste IP noch habe ich denen i.einen Grund gegeben sowas zu tun. Habs auch mit mehrmaligen reconnects versucht erfolgslos.
Hoffe hier kann mir jmd helfen denn ich dreh hier schon am Rad
Vielen Dank im voraus!
mfg
BDO
EDIT: oke lol
das Problem liegt wohl hier
http://stadt-bremerhaven.de/youtube-...elekom-langsam
Das ist echt das letzte, aber nun geht YT wieder...