myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ping zu Hoch trotz dsl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 18:34   #1
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard Ping zu Hoch trotz dsl

Hi leute,

ich habe seit heute morgen einen viel zu hohen ping. Beim Css spielen war mein ping gewöhnlich bei 40, 50 jetzt ist er aufeinmal auf 120 gestiegen. Ich habe eine dsl 16000. leitung und durch speed test im internet habe ich heute erfahren das es auch nicht das speed von mir voll ausnützt. Ich habe heute meine router resetet und es hilft auch nicht, bin am zweifeln bitte um hilfe..

habe ingame ein screenshot gemacht und hochgeladen bitte schauts euch an :

Ungelesen 12.12.10, 18:54   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja wenn du es genau wissen willst. Das kann tausende Möglichkeiten haben. Als aller erstes würde mich mal der Einwahlknoten interessieren, über welchen du dich einwählst. Wenn du zum Beispiel über einen Loggin Server in Kalifornien oder so gehst ist das nicht ungewöhnlich.

Kurz zur Erklärung, die Ganze Thematik gab es schon mal. Früher ist zum Beispiel Tiscali über Amerikanische Logginserver gegangen, dass hatte zur folge, dass du einen Ping jenseits von Gut und Böse hattest. Heute ist das allerdings nicht mehr der Fall, ich würde es aber bei so manch einem Krauterverein nicht ausschließen. Zum anderen kann natürlich dein DSL Port eine Macke haben, oder der Server auf dem du spielst, oder du hast noch jemanden im Netzwerk der saugt oder zockt, oder dein Router hat wirklich einen Weg, oder du hast Schadsoftware auf deinem PC oder, oder, oder...

Das ist einfach so nicht abschließend zu klären.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort