![]() |
Wo webhosting für com und de?
Ich suche einen günstigen Webhoster, bei dem ich
- eine com- und eine gleichlautende de-Domain dauerhaft günstig hosten kann - wenig bis sehr wenig Webspace, aber unlimited Traffic auf diesen Space habe - diesen Space mit FTP verwalten kann - mindestens 1-2 Pop3-E-Mails beinhaltet, wobei die com-Mailbox gleich der de-Mailbox sein soll. Irgendwelche Empfehlungen? Muss nicht der billigste Hoster sein, aber nicht Strato oder 1&1. |
also ich empfehl dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab selbst webspace da,ist extrem billig und top service. schau einfach mal vorbei |
Schau mal da:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] z.B. den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit Paket "Profi" - wobei ich aber keine Erfahrung mit dem Hoster habe :) |
Ich würde dir ein Freehoster und eine TLD bei einem anderen Hoster empfehlen.
Ich nutze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hat FTP,MySQL,PHP5 ... gibt 2 verschiedene Pakete (eines sogar werbefrei und trotzdem kostenlos): Bedingung, du musst dich alle 3 Monate glaub bei denen auf der Homepage einloggen. Meine Domain hab ich von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Da bekommst du für je 12€ im Jahr eine Domain mit der du auch eine POP-Email einstellen kannst. (Beim FTP-Anbieter ist nur eine Weiterleitung möglich soviel ich das noch weiß). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |