myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ländereinstellung bei Youtube

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 08:34   #1
Ver.Peilt
Newbie

Bedankt: 16
Ver.Peilt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ländereinstellung bei Youtube

Hej Leute,

Euch ist sicher doch auch schon mal passiert, dass ihr ein Musikvideo bei Youtube anschauen wolltet aber feststellen musstet dass ihr es nicht sehen könnt wegen folgender Meldung:

"Dieses Video enthält Content von XXX. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Jetzt frage ich mich, wie man das umgehen kann. Ist doch vollkommen egal von wo aus ich das seh (na klar, die konzerne sehen das natürlcih anders).
Jemand ne idee?

PS: Ländereinstellung ändern hab ich schon versucht.
Ver.Peilt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 08:59   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dazu gibts schon massig Themen. Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] würde dir da einige Antworten liefern.

Abhilfe: Proxy oder VPN. Wenn du Glück hast, geht auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 11:49   #3
Ver.Peilt
Newbie

Bedankt: 16
Ver.Peilt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThePinsel Beitrag anzeigen
Dazu gibts schon massig Themen. Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] würde dir da einige Antworten liefern.

Abhilfe: Proxy oder VPN. Wenn du Glück hast, geht auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Selbstverständlich hatte ich die SuFu vorher benutzt, so wie ich es immer mache bevor ich einen Thread eröffne. Leider hatte ich keine relevanten Ergebnisse bekommen. Die SuFu hat eben auch ihre Grenzen.

Für die unteren tips --> danke vielmals. werds gleich mal ausprobieren.

EDIT: So jetzt bin ich aber mal gespannt: hab nochmal die sufu genutz, diesmal mit dem absichtlich sehr unspezifischen stichwort "youtube" --> alle 14 seiten durchgeschaut. dann hab ich mir sogar die mühe gemacht ohne sufu ca. die hälfte der 50 seiten im "netzwerk und internet"-bereich durchzugehen. gefunden habe ich nicht einen mein problem betreffenden thread. Wo bitte "gibts da schon massig Themen" zu??! so viel dazu.

gut für mich: mitlerweile konnte mir ein freund -kompetent- helfen.
Ver.Peilt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:04   #4
zorxone
Newbie

Benutzerbild von zorxone

Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Wie vorher schon erwähnt wurde Proxy oder VPN. Eine andere Alternative wäre dann noch auswandern
zorxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:06   #5
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Übersetz den link bei google ins deutsche klappt öffters aber nicht immer
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort