Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.08.10, 12:28   #24
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.630
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Zum einen bin ich laut meiner Agumentation von einer Sicherverbindung ausgegangen
Wie zur Hölle kann man von "der 3 Häuser weiter wohnt" auf eine Sichtverbindung schliessen. Ach ja theoretisch geht das natürlich. Praktisch ist das eher ausgeschlossen.
Zitat:
Nochmal völlig fachlich Falsch und für den der es ausführt strafbar! Im Westeuropäischen Raum sind maximale Sendeleistungen von 100 mW EIRP vorgeschrieben im 2,4GHz Netz.
Theoretisch richtig. In der Praxis kann er aber relativ leicht auf 5 GHz ausweichen. Und da gilt dann
das. Auch die Geschichte mit der Konformitätserklärung ist da erklärt. Ich habe absichtlich das Wort "kann" verwendet. Das bedeutet das es möglich ist aber nicht sein muss. Das meint der Satz "Die maximale Strahlungsleistung darf nicht überschritten und die Konformitätserklärung des Herstellers der Funkanlage durch Veränderungen an der Antenne nicht verletzt werden. " Aber theoretisch ist es ja möglich das die Bundesnetzagentur sich irrt.
Zitat:
Wenn du schon Informationen geben willst. Halte sie bitte fachlich richtig. Ich danke dir.
Was soll das denn? Soll ich beeindruckt sein? Wenn ich mal einen sehe der 5 Meter weit pissen kann bin ich beeindruckt. Aber doch nicht wegen solchem Quatsch. Soll ich mich ärgern? Das musst Du aber auch dazuschreiben. Da kommt man ja sonst nicht drauf. Ist es Dir so wichtig Recht zu haben? Dann will ich mal nicht so sein.
Du hast RECHT !!! Theoretisch ...

Ich hab alles gesagt was ich dazu beitragen kann das Problem zu lösen. Oder vielmehr klarzumachen das MEINER MEINUNG NACH da nur ganz geringe Aussichten bestehen ohne gewaltigen Aufwand etwas zu erreichen. Theoretisches Gewichse oder "ich weiss mehr" Schwanzvergleiche langweilen mich.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten