nAbend.
Ich hab folgendes Problem.
Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und mit Mozilla online gehen möchte bleib mein Rechner bzw. Firefox bei der ersten Seite hängen. Erst wenn ich firefox über TaskManager beende funktioniert es. Und mein laptop bekommt nur schlecht empfang. Jetzt im Moment hat er 1 Balken von 5. und mein Modem ist nicht weit weg, also hatte sonst immer 4 Balken. Das geht schon länger so. Hab auch nachgeschaut, ob es einen neuen update für mein router gibt...den neusten hab ich schon, firefox ebenfalls.
Nun, da hab ich mir überlegt, vlt liegt es an diversen Einstellungen. Ich habe zwar nichts verändert(nicht was mir jetzt einfallen würde), aber könnte ja trotzdem sein das da was nicht stimmt. Im übrigen hätte ich noch eine bitte. Und zwar würde ich mich gern so gut es geht "Unsichtbar" machen. Ich weis 100% geht nicht..aber etwas geht immer;-)
Wäre aüßerst dankbar für eure Ratschläge und Hilfe.
Ich habe Speedport W 701V(Version 33.04.57)
Da ich nicht weis welche Informationen gebraucht werden, belasse ich es dabei. Ich nenne bei bedarf was gebraucht wird. Aber bitte keine faulen tricks, also wo jemand dann in mein Computer einblick gewinnen kann. Die Nacktbilder meiner Freundin sind nur für mich gedacht....Ne quatsch, es gibt keine(wirklich).

Mit besten Grüßen
GA
p.s. der Treiber von dem Wlan meines laptop sollte laut DriverGenius aktuell sein.