![]() |
Hallo,
wie schon im Titel zu sehen^^, klappt mein Wlan Stick nichtmehr. Habe Windows 7 neuinstalliert (64 Bit) und wollte ein wenig übertakten, als dann mein Pc nichtmehr hochfuhr.., habe den Prozessor aus- und wieder eingebaut, seitdem läuft der Pc wieder so wie er eigentlich laufen sollte, bis auf das Problem, dass halt mein Wlan Stick nichtmehr funktioniert :o, habe schon alles versucht, 1. Deinstalliert, Pc-Neustart, Treiber neuinstalliert (sind die richtigen, ging ja auch mit der 64-Bit Version..) 2. Programme wie "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" (musste dann InfCache.1 selber löschen, zu finden in /Windows/System32/DriverStore, da fehlgeschlagene Treiberinstallationen wohl dort gespeichert und weitere Fehler verursachen könnten (?) ^^ PC heruntergefahren, Schalter umgelegt, Kabel abgezogen, 15 Sekunden lang auf den Anschalter-Knopf gedrückz (komm mir schon langsam doof vor :D ), Kabel wieder dran, Stick dran, Treiber installiert voila nichts bewirkt.. oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], auch nicht geholfen. 3. Auch folgene Tipps der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bin ich nachgegangen: - "Variable in der Registry falsch gesetzt" , %systemroot%\inf - "Vista/Windows 7: Angabe der Treiberverzeichnisse" FileRepository (C:\Windows\System32\DriverStore) manuell als Location zur Treibersuche angeben, gemacht -> nichts geholfen.. Das alles schon 20 Mal versucht, klappt alles nicht. So langsam überschreitet das alles auch mein pcwissen :o Allgemeine Infos zu meinem System : - Windows 7 Ultimate 64-Bit - Gigabyte GA-MA770T-UD3P - AMD Phenom 955 3,2Ghz - 4Gb RAM Wlan-Stick: MSI US54SE Produktmerkmale: IEEE 802.11g / IEEE 802.11b kompatibel / Verschlüsselung: 64/128-bit WEP / WPA /WPA2 / USB 2.0 Treiber: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (da der MSI-Treiber nicht unter W7 läuft, hat ja bisher auch immer funktioniert..) In dem Wirrwarr komm ich selber nichtmehr zurecht.. falls was fehlt sorry^^ kommt dann sofort, naja hoffe jemand kann helfen ich habs so langsam schon aufgegeben :o auf eigene faust bekomm ichs wohl nichtmehr zum laufen :D gruß rouven ps: hoffe ich bin hier richtig :) EDIT: Im Gerätemanager wird nur unter USB-Controller ein Eintrag "Unknown Device" angezeigt, mit gelbem Ausrufezeichen. Wenn Screenshots nötig werde ich die sofort machen und hochladen.. Fehlermeldung ist übrigens diese hier: Zitat:
|
keiner kann helfen? :[ schade^^,
naja wayne, wenn wer doch ne idee hat, einfach pn oder so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |