![]() |
Wlan Stick Kaufempfehlung (HILFE)
Hallo liebe Gully Leude^^
Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich wollt mir ein neuen Wlan-Stick kaufen. Nun habe ich relativ zwei sehr gute gefunden (Ebay) beide um die 15€uronen. Meine eigentliche frage ist Was heißt das Übertragung bis 480 Mbps, Plug and Play Ich packe noch mal Die daten von den zwei Sticks rein. Stick 1 Technische Daten - Micro USB Adapter für 802.11n WLAN Netzwerke - Kompatibel zu IEEE 802.11b/g/n - Unterstützt QoS-WMM, WMM-PS, WMM-SA - Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA2 - Übertragungsfrequenz: 2400-2483,5 MHz - Wi-Fi Protection Setup (WPS) - Anschluss: USB 2.0 (komp. zu USB 1.1) - Übertragung bis 480 Mbps, Plug and Play - Chipsatz: Realtek, LED für Link/Activity - Umhängeschlaufe mit Clip Nun Stick 2 Produkteigenschaften - Bietet IEEE 802.11n(draft 2.0), IEEE 802.11g, und IEEE 802.11b Standards - Bietet USB 2.0 Schnittstelle - Bietet zwei Einsatz-Methoden: Infrastruktur und Ad-Hoc - Bietet MIMO Technologie für Wireless Raten von bis zu 300Mbps - Bietet CCA Technologie, welche automatisch Kanalkonflikte vermeidet, indem das Kanalauswahl-Feature verwendet wird - QQS (Quick Secure Setup), sorgt mit WPS für sorgenfreie Wireless Sicherheit - Unterstützt 64/128/152-bit WEP, erfüllt 128 bit WPA Standard(TKIP/AES), unterstützt MIC, IV Expansion, Shared Key Authentifikation, IEEE 802.1X - Einfache Konfiguration und Überwachung - Unterstützt die Roaming Technologie die effiziente Wirless Verbindungen garantiert - Unterstützt Windows 2000/XP/Vista/7 - kompatibel zu allen Wlan Routern wie: Fritz!Box, Speedport, Arcor, D-Link usw. - unterstützt 300 Mbit/s n-Standard auch bei anderen Geräten wie der Fritz!Box, Speedport, Linksys, D-Link, Netgear und weitere Hersteller mit Wifi Zertifizierung![/CENTER] Ich hoffe mir kann einer helfen Ich weiß jetzt nicht ob ich es machen darf aber wenn ich darf packe ich auch noch die Links hier mit rein MFG. klatshamandero |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |