myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Spiele auf VServer laufen lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.09, 13:43   #1
php-freak
Banned

Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele auf VServer laufen lassen

So ich hab jetzt noch bis Ende 2009 meinen kostenloses VServer...

Ich möchte ihn aber nicht einfach nur vergammeln lassen sondern ein paar Game-Server laufen lassen...

Ich hatte da an Star Wars Battlefront 2 und Nightfire gedacht. Leider besitze ich beide Games nur für Windows...

Im moment läuft nur ein Teeworlds Server da es Teeworlds auf für Linux gibt.

Weiß jemand wo ich entweder die Spiele für Linux herkriege oder eine andere möglichkeit wie ich sie auf Linux laufen lassen kann?

Gruß

php-freak

PS: Weiß jemand zufällig wo man ne veränderte Version von DS-Lan herkriegt um die über den Server laufen zu lassen?
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 14:08   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.388
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Sorry für offtopic:
Auch von euServ?
Ungelesen 17.04.09, 17:09   #3
php-freak
Banned

Standard

Ja warum?
Ungelesen 17.04.09, 18:51   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.388
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

vServer und "bis Ende 2009" ließen mich aufhorchen.. ich dachte es mir nur...
aber nun mal b2t

Ich find die Server da (hab selber einen) ein bisschen zu langsam... ob du da nen Spieleserver draus machen kannst ist fraglich.
Ungelesen 17.04.09, 20:24   #5
php-freak
Banned

Standard

Haste nen VServer oder Root?

Naja wenn man sie einigermaßen Ko nfiguriert dann get... hab jetzt mit Teeworlds Server und Webadmin noch 600-700MB Arbeitsspeicher frei!
Ungelesen 18.04.09, 18:04   #6
targhed
? ??? ? ??? ?

Benutzerbild von targhed

Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die meisten games haben nen linux server

gidf.de
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 21:20   #7
php-freak
Banned

Standard

Die meisten aber nicht die beiden! Und kann jemand was zu meinem PS im ersten Post sagen?
Ungelesen 18.04.09, 23:47   #8
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also n VServer für Games zu nutzen a la real Root is denke ich eh n Prob der Anbindung die du dir ja bei den VServer fast immer teilen wirst. Die andere Seite is sicher die Hardware und in manchen fällen die "nich wirklich realen" Festplatten (SAN = Storage Area Network).

Das sind alles Sachen die nen VServer nicht wirklich zum Zockerserver machen. Aber egal wenn du nich n Crysis oder UT3 Server verwenden willst und nich unbedingt 36 Player drauf sollen müsste ein Server da schon draufpassen.

Wo bekommste die Games?

Du brauchst in jedem Fall n Dedicated Server deines Games für Linux. Diesen findest du einfach per Google wenn es ihn denn gübt Starwars BF 2 hab ich schon ma grob geschaut und habe nur n Win Dedi gefunden.

Naja wenn du also n Server finden solltest wie z.B UT 2004 diesen einfach installieren, konfigurieren und ab gehts.

PS: deine 600 MB sind aber recht eng für n Gameserver.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 17:23   #9
php-freak
Banned

Standard

Naja 600MB für Nightfire sollte reichen... Ich denke ich brauch gerade mal 200.

Und wenn ich DS-Lan kriege gecrackt finde/kriege kostet mich das gar keinen speicher da auf dem Server schon Apache läuft! Desswegen auch nur 600MB (Es laufen schon einige andere Sachen (unter anderem nen Teeworlds Server [Der Schluckt bei 16 spielern {mehr geht ned} undgefährt 80-10 MB Ram und Fast gar keinen CPU (hab immer so um die 1% CPU auslastung)]) Naja!

Ich schau mal nach einem Nightfire Linux Server...

Und hat jemand von euch ne modifizierte Version von DSLan (Ist quasi Die Stämme für Lan [hat aber ne IP Sperre drinne sodas man nur im Lan zocken kann...]

Danke für eure Hilfe!

php-freak
Ungelesen 19.04.09, 18:03   #10
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für so alte Games werden die 600 sicher reichen. Das gleiche natürlich bei Ram und CPU. Kommt halt immer aufs Game an.

Was dein anderes Prob angeht bin ich mir zwar nicht sicher obs dir hilft aber egal der gute Wille zählt ja bekanntlich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Erfolg
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 18:08   #11
php-freak
Banned

Standard

Vielen Dank für deinen Mühen doch leider muss ich dich entäuschen!

Das ist das offizelle Forum von DSLan und da findet man keine gecrackte/modifizierte Version!

Nur halt die originale!

Und die PHP Dateien sind mit eAccelerator verschlüsselt!

Mir würde entweder einen schon entschlüsselte oder eine modifizierte Version nutzen oder ein Weg die S*****s zu entschlüsseln!

Gruß

php-freak
Ungelesen 18.11.09, 18:59   #12
Natenjo
sexy bitch

Benutzerbild von Natenjo

Bedankt: 3.230
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

hallo hat jemand eine modifizierte dslan version würd gerne mit ein paar leuten privat über inet spielen

~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 20:32   #13
Shinaiko
Banned

Bedankt: 4
Shinaiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Natenjo Beitrag anzeigen
hallo hat jemand eine modifizierte dslan version würd gerne mit ein paar leuten privat über inet spielen
Mach halt bei dir zuhause nen Server auf (Hamachi)
Shinaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 18:35   #14
werr
Anfänger

Bedankt: 0
werr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

natenjo ich hab ein online fähigen dslan server schreib dir ne mail
werr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 16:52   #15
aq2q
Anfänger

Bedankt: 0
aq2q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte auch interesse an einer internet version bzw. an einer version die nicht gecrypted ist
aq2q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 16:20   #16
CybermanGC
Anfänger

Bedankt: 110
CybermanGC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dem ganzen kann ich mich nur anschliessen, ich habe von einer seite eine v1.7 geladen von der man sagte das die gecrackt wäre, war aber doch nicht der fall und ich suche eine Version die nicht Verschlüsselt ist.
CybermanGC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort