Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.10, 19:44   #5
Sabiha
akademisch ungebildet

Bedankt: 5
Sabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man z.B. IRQ's selber einstellen musste, weil es keine genormten Absprachen zwischen den Herstellern gab, und dadurch Gerätekonflikte auftraten. Was ich daraus gelernt habe: Bevor ich ein Gerät plattmache, Informationen einholen. Treiber ect. Und man sollte wissen was man da tut. Aber in Zeiten von WinXP oder Win7 ist ja alles so einfach... Und dann steht man da, wenn man nicht mehr weiter weiss. Aber es gibt ja Foren, wo man nachfragen kann...

@urmel : und Latschen hasste auch nicht an, mit denen Du über's Wasser laufen kannst... lol
Sabiha ist offline   Mit Zitat antworten