![]() |
Wlan auf Lan mit 2. Router
Tach Gemeinde , habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Wlan Router Dlink Dir300 in einem Zimmer brauche aber an einen Blu-Ray Player in einen anderen Zimmer Internetzugang Kabelgebunden.Kann ich in dem zweiten Zimmer wo der Blu-Ray Player steht ein 2.Wlan Router austellen das Signal vom 1.Router aus dem anderen Zimmer auffangen und Signal als Lan ( Kabelgebunden an den Blu-Ray Player liefern(also per Netzwerkkabel ). Wie könnte das gehen.:( |
Hallo billyidol2.
Ja kannst du, zum Beispiel mit einer WLAN Bridge (Linksys WET610N) oder einen Linksys WAP54G mit DD-WRT so wie ich es selbst nutze, da ich dort dann noch Filtereinstellungen vornehmen kann und ich auch noch die Leistung des Geräts erhöhen kann (natürlich nicht über die erlaubten Wert von 100mW :)) Jede andere WLAN Bridge könnten es auch machen, aber hab mich mit anderen noch nicht so beschäftigt. MfG Urmel |
Was du tun kannst ist erstmal deine Titelüberschrift ändern
könnt ihr denn nicht mal eine vernünftige aussagekräftige Titelüberschrift schreiben, so das jeder sofort sieht um was es geht !! Änder die bitte sofort editieren - erweitert --- dann änderst du sie und dann speichern Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |