![]() |
Windows Live Messanger
Nabend,
ich hab da ein kleines Problem. Ich wollte jemanden kontaktieren und hatte die E-Mail-Adresse angegeben von der Person und geaddet. Scheinbar hat das nicht funktioniert, dann hatten wir das anders herum probiert und auch dies hat nicht geklappt. Weil mich das etwas genervt hat, hatte ich mir aus Spaß eine neue E-Mail-Adresse gemacht und ein neuen Account erstellt bei Windows Live Messenger. Mit der neuen E-Mail-Adresse bzw neuen Account hat es dann geklappt. Ich benutze bei beiden Accounts eine E-Mail-Adresse von gmx. Nur ich habe alle Kontakte bei meiner alten Adresse und nun 1 Person bei der neuen, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Hat einer Idee warum es mit der neuen E-Mail-Adresse klappt und mit der alten nicht? Ich habe mich von dem alten Account auch adden lassen zu meinem neuen. Wieso funktioniert das aber nicht bei der einen Person? Hatte jemand ähnliche Probleme oder kenn einer die Lösung des Problems? Mfg RoXx |
Ehm nein, versuch's nochmal, benutze den WLM seid ca. 5 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt. Und schau ob du auch die Addresse richtig eintippst :P
Eine Alternative wäre auch, durch Hotmail die Addy adden. mfg |
Naja die Alternative gefällt mir ja weniger, weil ich ja mit einer neuen Mail-Adresse auch alle neu kontaktieren müsste.
Komischerweise blockt er auch ständig die Person automatisch nach einer gewissen Zeit bei der alten Mail-Adresse... Mfg RoXx Edit: So hab jetzt ne kleine Lösung gefunden die dauerhaft wahrscheinlich nerven wird, aber besser wie keine. Falls es wen interessiert oder mal das selbe Problem haben sollte: Mit MSN-Plus kann man mit 2 Konten online gehen bzw hat die Möglichkeit zweimal MSN zu öffnen (oder auch mehrmals, je nach Belieben) und somit mit beiden Konten online zu sein. |
Ja das ist auch eine Lösung aber scheiße :D Will mal wissen was da los ist..
Wie endet denn deine e-mail addresse wo's nicht klappen will und die wo es klappt? Beide Hotmail? |
Nee ich habe beide gmx.de und komischerweise kann ich nur mit der neueren die mit hotmail.com kontaktieren.
Mfg RoXx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |