![]() |
Win 7 PC mit Lan und Wlan Verbindung
Hallo,
ich möchte gerne folgendes erreichen: der PC (Win 7 Ulti) soll weiter über eine Lan-Verbindung mit dem Internet verfügbar sein. Da seit gestern ein Ipad dazugekommen ist, würde ich jetzt gerne das Ipad über eine Wlan-Verbindung über den gleichen Internetzugang betreiben. Ist so etwas machbar und wenn ja was brauche ich dazu? Gruss flaps |
Das einfachste wäre einen W-LAN-Router zu erwerben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du jedes mal Lust hast den Rechner zu starten, nur damit du das W-LAN vom PC nutzen kannst.
Ansonsten müsstest du einen WIFI-Hotspot aus deinem PC machen. Wie wäre es hiermit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ? |
Danke für die Info. Das werde ich mir gleich mal genau anschauen.:T
|
Ansonsten kann ich dir auch das empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich habe jetzt mal geprüft mit dem Befehl netsh wlan show drivers gem. dieser Anleitung ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) ob das verbaute Board überhaupt mit "spielen" würde, d.h Wlan unterstützt.
Ich bekomme die Info das kein Dienst für die automatische Wlan Konfiguration ausgeführt wird. Heißt, dass mein Board Wlan gar nicht unterstützen würde?:( Board: Intel DH77 EB mit Intel Core i7-3770K CPU 3.50GHz mit 8 GB Ram Ansonsten habe ich noch kein weiteres Equipment (Router oder Stick usw.) für Wlan. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |