![]() |
Wie WoW über Lan spielen?
Hi,ich hoffe, dass das das richtige Forum ist^^
Ich und mein Freund würden gern zu 2. WoW spielen,am besten über Lan. Ich habe schon google benutzt usw. nur wenn ich sachen finde wie ARCEMU Oneklickinstaller oder NOVOS Easyinstaller mit ANleitung sind die Links dazu offline -.- Wir wollen einfach nur mit WoTLK 3.3.5a über Lan zu 2. durch WoW als ne art GM laufen... Also wenn einer von euch sowas hinbekommen hat ,bzw. diese installer von Arcemu oder Novos uppen könnte wäre ich überglücklich. Vorweg: bitte postet nich sowas wie 3sekunden google und was gefunden-überprüft erst ob es klappt und die links on sind.... Bitte helft mir :T |
World of Warcraft lässt sich nicht über LAN-Spielen. Entweder kauft ihr beide es euch, spielt gratis bis Level 20 oder sucht euch nen Privat-Server. Eine andere Lösung sehe ich da nicht.
|
es geht nur wenn du oder dein freund sich einen eignen p-server macht, so das nur ihr die ip´s habt, must aber auch online sein dazu!
|
du kanst dir p-server handler runterladen und dein server damit offline laufen lassen mach ich selbst manchmal :D aber nur 3.5.5a ob handler schon für 4.?.? gibt weis ich nicht
hoffe konnte bissel helfen ^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kannst ja mal nach "Novo mangos server" googlen.
Der hatte da was. |
der post is ja nett gemeint^^ aber ich habe schon geschrieben das ich novos und arcemu gefunden hab -is halt alles offline wenn es einer von euch noch hat könnte er es ja uppen....
|
wieso offline? du besorgst dir einfach eine DNS IP
z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann gibst du die beim Novo easy handler ein anstatt 127.0.0.1 nimmste einfach deine erstellte IP, gibst die im Router frei, btw nen port und schon können leute bei dir mit drauf zocken, habe ich auch schon öfters gemacht, lohnt aber nicht, nutze den nur noch um nen lvl 1 char mit T10,75 auszustatten, nur beim ausloggen, kriegste meistens fehlermeldungen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Meine Sig sagt ja alles. |
OK
werde mir mal die seite angucken -ABER ich war schon auf der seite ,nur Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -->TuT
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] --> Handler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] --> und hier sind befehle aus dem internet(einfacher als andere) |
Tausend dank leute es funktioniert :T
|
ok eine frage noch das mit freunden und no-ip funktioniert bei mir nich kann mir das ma jmd. erklären?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |