![]() |
Wie findet ihr diese Homepage ?
Wie findet ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Homepage ?
Sagt was ihr gut findet und auch was ihr nicht gut findet. Wenn ihr wollt auch gleich die Verbessereungsvorschläge. Ist meine erste Hompage.Hab ich noch nicht so lange. :) |
Warum Funpic?
Ich hätte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] genommen. Ist beides Werbefrei. |
das hat mein Bruder auch und dadurch bin ich darauf gekommen.
Kannte die beiden anderen nicht. |
Die dauert ja bei mir ewig zu laden und das obwohl ich eine 16 Mbit leitung habe.
Bilder werden keine Angezeigt oder sind noch keine vorhanden. Naja da war meine erste Homepage schon besser. Du hast noch viel vor dir :) Und die werbung nervt. |
ich nehme auch immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
was für eine Werbung ?
Bei mir kommmt da nix und ds laden geht auch schnell. Bei 10 geöffneten Seiten dauert das Laden 5 Sekunden. Ja und es stimmt ich habe noch viel vormir. |
ka ich erkenn da nix^^ alles weiß und nur die teilüberschriften^^
|
Ja dauert wirklich extrem lange bis was geladen wird.
Wechsel wirklich mal auf einen der von mir vorgeschlagenen Hoster. PS: Du siehst wahrscheinlich keine Werbung, weil die nur einmal pro Session eingeblendet wird. Nebenbei möchte ich dir mal ein halbwegs anständiges aber intuitives Programm zum designen ans Herz legen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok werde das mal ausprobieren
und das das laden dauert könnte an dem Hintergrund bild liegen |
Der Hintergrund ist wohl nicht dein Ernst oder?
4083px × 2848px 2678.48 KB (2742764 Bytes) |
http://www.my-smileys.de/smileys3/3dbiggrin.gif
habs jetzt geändert ist jetzt 35px × 1800px 5.49 KB (5621 Bytes) Könnt ihr mir noch sagen wie ich den Hinter grund mit einer CSS-Datei mache ? Ich kapier das nicht. @Amstaff-Bo: habe das programm jetzt.Nur wie bekomme ich die auch den Server ?:rolleyes: |
Wie den Server?
Wenn du dich bei Spacequadrat anmeldest und dann einen ersten FTP-Zugang erstellst, bekommst du die Zugangsdaten per Mail (natürlich alles kostenlos) Server: user1.spacequadrat.de (oder user2) Username: ftp####### (##=irgendeine Zahlenkombination) Passwort: zufällig generiert Das einfach im Programm beim export einbegeben und schon gehts los. |
ok muss ich mich da woll anmelden
weil mit Funpic bekomm ich das nicht hin |
Funpic ist ja auch "nicht so das wahre".
|
so habe mich da jetzt angemeldet
bekomme das aber nicht hin der sagt immer das das falsch ist was ich eingebe |
Zitat:
Code:
body { /* kann auch DIV oder CLASS-Tag sein */ none = keine Wiederholung des Hintergrundbildes repeat-x = Hintergrundbild wiederholt sich horizontal (X-Achse) repeat-y = Hintergrundbild wiederholt sich vertikal (Y-Achse) repeat = Hintergrundbild wiederholt sich horizontal und vertikal Das sollte dir helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |