![]() |
Warcraft 3 Hosten
Hallo Liebe Gullyaner,
Also ich hab seit längerem das Problem das ich ned hosten konnte weil wir dummerweise 2 Router anstatt 1 Router 1 Switch hier hängen hatten. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie das genau mit einem EUMEX 300IP funktioniert. Auf Portforward gibts diese EUMEX modelle nicht. |
Huiaiai, geht das irgendwie auch auf deutsch und für den durchschnittsdeutschen verständlich? Wenn du mir klarere Infos gibst dann kann ich dir bestimmt helfen, zocke Warcraft auch schon länger, auch auf Lanpartys.
Versuch's mal! |
Hast du es orginal oder einfach irgendwie auf deiner Festplatte gefunden?
@Mint: Netzwerktechnik ist nunmal nicht ganz so trivial... :D Vermittlungsknoten oder Schalter hören sich auch einfach nur scheiße an! |
Ja ok, klang vielleicht n bisschen noobig, aber ich fand das war von der Sprachwahl her echt gequirlte k*cke ;)
|
Ich hab Warcraft III und Warcraft III Frozen Throne Original hier herumliegen.
Mein Problem war als ich hosten wollte das ich die Ports die ich brauchte nicht weiterleiten konnte da sich das Eumex 300IP und der zweite Router Dlink Di604 gestört haben. Nun hab ich mir von Dlink einen einfachen Gigabit Switch gekauft und würde es gerne nochmal probieren. Jetzt ist das Problem ich weiß nichtmehr welche Ports ich freigeben muss und wie ich das beim Eumex300IP machen muss da dieses Modem nicht bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angegeben ist da es einfach zu neu ist und die Homepage lange nichtmehr aktualisiert wurde. Habe übrigends Windows 7 Ultimate 64bit und eine T-com 16.000 Leitung. War an dem Abend wohl nichtmehr ganz nüchtern. |
Um Ports freizu geben müsstest du doch einfach auf deinen Router gehen und da alles frei schalten, kann mir garnicht vorstellen das wc3 so einen anderen Port benutzt das du ihn nicht frei schalten kannst.
Also ich glaube das hier sind die Ports: TCP 6111-6119 TCP 4000 UDP 6111-6119 UDP 4000 Verbessert mich wenn ich falsch liege ;) |
Funktioniert leider immernoch nicht, hab nun 10 minuten gewartet mit einem HLWL game und es kam niemand rein..
|
Also ich hab fast das gleiche Prob ich kann zwar joinen aber leider net mehr hosten oder anders gesagt es kann keiner mehr auf mich zugreifen...
Habe schon versucht - alle firewalls aus - Router reset - Wlan Router restet - nur ein router angeschlossen - WC3 Hostprogramm aber iwie alles ohne erfolg.... |
Wollt ihr im Lan hosten oder im Inet hosten?
|
i-net natürlich :-D
|
Internet natürlich....wo sollte man sonst hosten wollen wenns um Router und switches geht? Doofe frage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |