myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritzbox 7270 kein Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.13, 17:36   #1
leü
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
leü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fritzbox 7270 kein Internet

Hey

Ich bin gerade in ne WG gezogen die besagtes Routermodell und wahrscheinlich einen 1&1 Vertrag hat.
Ich habe der Kiste mal Strom gegeben und alle Lampen bis auf die Telefon Lampe sind Rot. Allerdings hat ein Mitbewohner ein Lankabel direkt zu sich ins Zimmer gelegt ( ist leider nicht da) sprich die werden wohl ein Internetvertrag haben. Da nichtmal das WLan aktivierbar ist kann ich nichtmal auf die Routereinstellung zugreifen.
Habt Ihr eine Idee was man da machen kann?
Kann man die Kiste von Hand zurücksetzen?

Über Tipps wäre ich äußerst dankbar.
leü ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.13, 08:28   #2
ek2040
Anfänger

Benutzerbild von ek2040

Bedankt: 1
ek2040 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass die Finger von dem Teil! Wenn das meine Fritzbox wäre würde ich dir den Kopf abhacken wenn du dich daran zuschaffen machst ohne es zu sagen. Das hat wohl auch was mit Vertrauen und Respekt den Mitbewohnern gegenüber zu tun!!
Was willst den überhaupt das Ding zurücksetzen wenn du keine Zugangsdaten für den ISP hast???
Hier trotzdem ne Anleitung zum zurücksetzen:

Viel Spaß! Frage aber lieber die Mitbewohner und sei kein Ar...
ek2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.13, 10:20   #3
leü
Erfahrener Newbie

Standard

Ich meine auch nicht zurücksetzen sondern reseten. Bei meinem alten Router konnte man das einfach via Taste und der hat sich neu eingewählt. Oder läuft das auch Strom aus 5 Min warten und wieder ran?

Das mysteriöse ist alle Lampen Rot bis auf Festnetz aber das geht auch nicht. Vielleicht liegts ja doch am nicht vorhandenen Vertrag
Ungelesen 15.09.13, 11:04   #4
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Mal völlig davon abgesehen, wie ihr euch mit dem Internet geeinigt habt:

Du kannst ohne Probleme die FritzBox einige Minuten vom Netz trennen bzw. Strom ausschalten und anschließend neu anstöpseln. Eine Hardware-Taste für eine Neuverbindung gibt es bei der Box nicht, da man dies über das Routermenü steuern kann. Das wird allerdings nicht zwangsläufig das Problem beheben. Habt ihr etwas an der Firmware gedreht? Im Zweifel einfach deinen WG-Atzen anrufen!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.13, 12:08   #5
leü
Erfahrener Newbie

Standard

Ich habe keine Ahnung ob an dem was modifiziert wurde im Fall wenn.
Ach habs jetzt einfach via Bier und kurzen Plausch mitn Nachbar geregelt. Da mach ich nix falsch. Trotzdem Danke
Antwort