Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.13, 17:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Auf D - Link zugreifen
Hallo.
Ich habe mal eine frage ich versuche auf mein D - Link w lan zuzugfreifen.
mit der IP
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jedoch wen ich die Ip eingebe kommt immer
"
Access Error: Site or Page Not Found
Cannot open URL
"
Ich wollte mal wissen, hat sich der Port geändert zum einLoggen ?
Danke!
|
|
|
27.01.13, 17:41
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Webserver laufen (eigentlich) immer auf Port 80.
Entweder stimmt die IP nicht oder es gibt die Datei index.htm nicht.
|
28.01.13, 12:55
|
|
Mitglied
|
Aber logt man sich nicht immer normalerweise mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein egal welcher rooter oder so ?
|
|
|
28.01.13, 14:48
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Nein.
Man nimmt zum login auf dem Router die IP des R outers. Die kann 192.168.0.1 sein aber auch jede andere IP aus dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die angabe der Datei kann man ebenfalls weglassen da du sowieso auf die Startseite des Routers geleitet wird.
|
28.01.13, 17:15
|
|
Mitglied
|
Ok, das ding ist aber Kabel Deutschand hat mir am anfang die gben die oben steht, und bis dahin also vor 4-5 monaten ging es auch.
und Kabel deutschland meinte das es immer noch so sei, das die adresse es sei aber mehr Support wollten sie nicht geben... weil ja nicht mehr deren bereich..
"Zusatz, mit der Ip das hat geklappt." ahmm doofis bei Kabel deutschland echt.
|
|
|
28.01.13, 19:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Ich vermute erst einmal, dass du die URL falsch geschrieben hast, kann es sein das
anstatt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diese: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
richtig ist?
wenn es eine einfache Html login Page ist, liegt das nahe, dass du einfach das l am Ende vergessen hast.
Ansonsten falls du mal die IP des Routers nicht weißt, geh (unter Windows) auf Start und gebe in die Suchleiste "cmd" ein. Und dann gib in dem Fenster:
tracert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ein, die oberste Adresse, die dir angezeigt wird ist die IP deines Routers.
Viele Grüße,
|
|
|
17.09.13, 23:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Moin.
Ansonsten kannst du alle relevanten Infos für jeden TCP/IP gebundenen Adapter auch über ipconfig /all in der Kommandozeile abrufen.
Das Standardgateway des entsprechenden Adapters ist= die IP deines Routers!
Just give it a try.........
Gruß Prisoner
|
|
|