myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

VDSL starker Geschwindigkeitsverlust

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.13, 15:30   #1
logan517
Ausfänger
 
Benutzerbild von logan517
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 280
Bedankt: 54
logan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard VDSL starker Geschwindigkeitsverlust

Hallo,

ich habe seit nem halben Jahr VDSL 50k und nach ein paar Monaten bekam ich dauern Verbindungsabbrüche und bei mir kam nur noch ca. 30k an.
Am 17.11.12 habe ich bei Vodafone dann ein Ticket aufgemacht.

Seid dem kommen ca. wöchentlich Telekomtechniker, welche die "letzte Meile" durchmessen und mal was finden und mal nicht, dann wird ein Auftrag an die Telekom-Bauarbeiter geschickt, welche auch manchmal was finden und manchmal nicht.
Nun kamen gestern 2 T-Kom Leute, welche eine ELQ-Messung durchgeführt haben, auch ohne Erfolg.
Es kann sich keiner Erklären, wieso nur 30.000 bei mir ankommen.
Ein Vodafone Außendienstmitarbeiter hat jedoch gemessen, dass der DSLAM 50.000 zu mir sendet.
Die EasyBox wurde auch schon 1x getauscht.

So langsam kotzt mich das voll an, dass niemand ein Fehler findet.

Die Aussage vom Telekom Mitarbeiter, dass alle gemessenen Werte im Grenzbereich sind kann ich auch nicht mehr hören.

Was kann ich denn noch tun / in die Wege leiten, dass bei mir endlich wieder 50.000 ankommen.
Das Witzige ist, ein Nachbar von mir (4 Häuser weiter) hat noch volle 50.000.

Mfg. Logan517
logan517 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().